Nachrüstung der FFB mit Sirene?

Diskutiere Nachrüstung der FFB mit Sirene? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich habe einen neuen Mazda 6 Active mit der serienmäßigen Funkfernbedienung im Klappschlüssel. Ich würde mich gern mal von euch beraten lassen...
  • Nachrüstung der FFB mit Sirene? Beitrag #1

RedWhite

Ich habe einen neuen Mazda 6 Active mit der serienmäßigen Funkfernbedienung im Klappschlüssel.
Ich würde mich gern mal von euch beraten lassen, ob sich jemand schon mal Gedanken gemacht hat wegen einer Nachrüstung mit einer Sirene ( quasi akkustische Bestätigung des Schließen )???

Hat sich jemand sowas schonmal eingebaut in den Sechser?

• Nachrüstung der FFB mit Sirene? Beitrag #3
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo, werde den Thread in den M6-Bereich verschieben. Da bekommst Du bestimmt mehr Antworten.

Gruß Schurik

• Nachrüstung der FFB mit Sirene? Beitrag #4
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich habe einen neuen Mazda 6 Active mit der serienmäßigen Funkfernbedienung im Klappschlüssel.
Ich würde mich gern mal von euch beraten lassen, ob sich jemand schon mal Gedanken gemacht hat wegen einer Nachrüstung mit einer Sirene ( quasi akkustische Bestätigung des Schließen )???

Hat sich jemand sowas schonmal eingebaut in den Sechser?

Hi, ist in Deutschland verboten! Nur in Verbindung mit einer Alarmanlage darf es hupen, dann auch nur in einer bestimmten db Zahl (weis ich mom nicht) wenn du ein Alarmsystem suchst einfach eine PM an mich, dann kann ich dir ein Link geben wo du sie über einen Händler günstig bekommst.

Gruß
M6xxl

Thema:

Nachrüstung der FFB mit Sirene?

Nachrüstung der FFB mit Sirene? - Ähnliche Themen

MX-5 Preisgefüge / Kaufberatung: Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Erfharung einholen bezüglich der aktuellen Preissituation was den MX-5 angeht, dabei beziehe ich mich auf...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
M3 G-120 "Rasselgeräusch" unter Last: Hallo zusammen, ich bin nun schon 2 Monate Besitzer eines Mazda 3 Urban Limited G-120. Es war ein Vorführwagen, hat jetzt ~ 12.400km runter...
CD185 2,2 Downpipe, DPF KAT Problem: Hallo erstmal hoffe bin hier im richtigen Bereich? Wenn nicht Bitte einfach veschieben.. Also geht darum.. ich krieg die Kriese mit meinem...
Oben