Nachrüstung der FFB mit Sirene?

Diskutiere Nachrüstung der FFB mit Sirene? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich habe einen neuen Mazda 6 Active mit der serienmäßigen Funkfernbedienung im Klappschlüssel. Ich würde mich gern mal von euch beraten lassen,...

1. #1 RedWhite, 09.09.2006
    RedWhite

RedWhite Guest

Ich habe einen neuen Mazda 6 Active mit der serienmäßigen Funkfernbedienung im Klappschlüssel.
    Ich würde mich gern mal von euch beraten lassen, ob sich jemand schon mal Gedanken gemacht hat wegen einer Nachrüstung mit einer Sirene ( quasi akkustische Bestätigung des Schließen )???

Hat sich jemand sowas schonmal eingebaut in den Sechser?

2. #2 the_Car_freak, 04.05.2007
    the_Car_freak

the_Car_freak Guest

3. #3 Schurik29a, 04.05.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo, werde den Thread in den M6-Bereich verschieben. Da bekommst Du bestimmt mehr Antworten.

Gruß Schurik

4. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum User

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:

Hi, ist in Deutschland verboten! Nur in Verbindung mit einer Alarmanlage darf es hupen, dann auch nur in einer bestimmten db Zahl (weis ich mom nicht) wenn du ein Alarmsystem suchst einfach eine PM an mich, dann kann ich dir ein Link geben wo du sie über einen Händler günstig bekommst.

Gruß
    M6xxl

Thema:

Nachrüstung der FFB mit Sirene?

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung der FFB mit Sirene? - Ähnliche Themen

1. 323 (BJ/BJD) FFB für ZV nachrüsten

FFB für ZV nachrüsten: Hallo Leute, Ich habe einen Mazda 323 S VI BJ von 1998 mit der Schlüsselnummer 7118/208. Ich habe mir nun eine Funkfernbedienung für meine...
  2. 323 (BA) 323 F Ba FFB nachrüsten - Unklarheit

323 F Ba FFB nachrüsten - Unklarheit: Hallo liebe Forumsmitglieder, habe mir vor kurzem ein 323 f ba gekauft und würde mir gern eine FFB nachrüsten. Habe mir eine bei Ebay eine für...
  3. 323 (BJ/BJD) FFB nachrüsten

FFB nachrüsten: Hallo, Ich möchte meinen Mazda 323F BJ Sportive (98PS) Bauj. 2001, mit einer universellen Funkfernbedienung nachrüsten,da die Mazda-Werkstadt mir...
  4. nachrüst FFB 626 GF

nachrüst FFB 626 GF: Kabelbelegung Original ZV / nachrüst FFB 626 GF Hallo! Hab jetzt schon einiges gelesen zu nachrüst FFBs, aber irgendwie werd ich nicht so richtig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden