Mazda5 (CW) Nachrüstung "360 Grad View" ?

Diskutiere Nachrüstung "360 Grad View" ? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, habe gesehen, dass es sogenannte Nachrüstkits gibt um die o.g. Rundumsicht zu erhalten. Leider gibt es das ja beim Mazda 5 noch...
  • Nachrüstung "360 Grad View" ? Beitrag #1

Yamamoto-san

Einsteiger
Hallo zusammen, habe gesehen, dass es sogenannte Nachrüstkits gibt um die o.g. Rundumsicht zu erhalten. Leider gibt es das ja beim Mazda 5 noch nicht...nutze dies bei unserem MX30 und CX5 sehr gerne.

Hat jmd. von Euch das schon mal nachgerüstet oder Erfahrungen damit gemacht?

• Nachrüstung "360 Grad View" ? Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Ich denke, dies wäre ungefähr so, als wenn Du einem alten TV-Röhrengerät HD+ Empfang nachrüsten möchtest?
Schon für die Nachrüstung eines CX3 heißt es dort im Forum: "ein kompletter orig. ,Spiegel vom Sportsline mit Totwinkelassistent liegt fast bei 580 €", dazu der Einbau, Verkabelung, Steuergerät und ggf. Programmierung bzw Anschluß ... würde ich mal mit 3000-4000,-€ schätzen"

Wenn techn. überhaupt möglich, schau mal, was alleine Nachrüstsätze für Frontkamers kosten
z.B. kufatec/kamerasysteme

Thema:

Nachrüstung "360 Grad View" ?

Nachrüstung "360 Grad View" ? - Ähnliche Themen

Mazda5 (CW) Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten: Hallo zusammen, habe vor wg. unserer Kiddies wieder auf einen Mazda 5 zurückzuschwenken. Da ich mich aber mittlerweile an den neueren Mazda CX5...
Mazda 3 BP Fragen und Anmerkungen: Hallo zusammen, wir sind nun seit 3 Monaten stolze Besitzer eines Mazda 3 BP Skyactive G 150. Bisher sind wir mit dem Auto sehr zufrieden es gibt...
Erfahrungsbericht CX5 2,5 L Skyaktiv-G 194 PS mit Wohnwagen (1500 KG): Vorausgeschickt: Ich habe lange nach einem aus meiner Sicht „ordentlichen“ Zugwagen gesucht, der einen „dieselverwöhnten“ Fahrer zukünftig mit...
MX-5 Preisgefüge / Kaufberatung: Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Erfharung einholen bezüglich der aktuellen Preissituation was den MX-5 angeht, dabei beziehe ich mich auf...
Navi geht nicht mehr an: Hallo Zusammen! Wir fahren einen Mazda CX-5 BJ 2013 und haben bis jetzt kaum Probleme damit gehabt (haben Gebrauchtwagen vor 3 Jahren gekauft)...
Oben