Mazda5 (CW) Nachrüstung "360 Grad View" ?

Diskutiere Nachrüstung "360 Grad View" ? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, habe gesehen, dass es sogenannte Nachrüstkits gibt um die o.g. Rundumsicht zu erhalten. Leider gibt es das ja beim Mazda 5 noch...
  • Nachrüstung "360 Grad View" ? Beitrag #1

Yamamoto-san

Einsteiger
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
26
Zustimmungen
16
Hallo zusammen, habe gesehen, dass es sogenannte Nachrüstkits gibt um die o.g. Rundumsicht zu erhalten. Leider gibt es das ja beim Mazda 5 noch nicht...nutze dies bei unserem MX30 und CX5 sehr gerne.

Hat jmd. von Euch das schon mal nachgerüstet oder Erfahrungen damit gemacht?
 
  • Nachrüstung "360 Grad View" ? Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
8.321
Zustimmungen
3.151
Ort
zwischen WZ und DIL
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Ich denke, dies wäre ungefähr so, als wenn Du einem alten TV-Röhrengerät HD+ Empfang nachrüsten möchtest?
Schon für die Nachrüstung eines CX3 heißt es dort im Forum: "ein kompletter orig. ,Spiegel vom Sportsline mit Totwinkelassistent liegt fast bei 580 €", dazu der Einbau, Verkabelung, Steuergerät und ggf. Programmierung bzw Anschluß ... würde ich mal mit 3000-4000,-€ schätzen"

Wenn techn. überhaupt möglich, schau mal, was alleine Nachrüstsätze für Frontkamers kosten
z.B. kufatec/kamerasysteme
 
Thema:

Nachrüstung "360 Grad View" ?

Nachrüstung "360 Grad View" ? - Ähnliche Themen

Mazda5 (CW) Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten: Hallo zusammen, habe vor wg. unserer Kiddies wieder auf einen Mazda 5 zurückzuschwenken. Da ich mich aber mittlerweile an den neueren Mazda CX5...
Mazda 3 BP Fragen und Anmerkungen: Hallo zusammen, wir sind nun seit 3 Monaten stolze Besitzer eines Mazda 3 BP Skyactive G 150. Bisher sind wir mit dem Auto sehr zufrieden es gibt...
Erfahrungsbericht CX5 2,5 L Skyaktiv-G 194 PS mit Wohnwagen (1500 KG): Vorausgeschickt: Ich habe lange nach einem aus meiner Sicht „ordentlichen“ Zugwagen gesucht, der einen „dieselverwöhnten“ Fahrer zukünftig mit...
MX-5 Preisgefüge / Kaufberatung: Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Erfharung einholen bezüglich der aktuellen Preissituation was den MX-5 angeht, dabei beziehe ich mich auf...
Navi geht nicht mehr an: Hallo Zusammen! Wir fahren einen Mazda CX-5 BJ 2013 und haben bis jetzt kaum Probleme damit gehabt (haben Gebrauchtwagen vor 3 Jahren gekauft)...
Oben