Nachruestnavi mit FSE

Diskutiere Nachruestnavi mit FSE im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo! Vielleicht weiss ja einer von Euch Rat; ich blick in diesem Dschungel nicht mehr durch. Ich will das Standard CD-Radio meines 6er Kombis...

schombi

Hallo!

Vielleicht weiss ja einer von Euch Rat; ich blick in diesem Dschungel nicht mehr durch. Ich will das Standard CD-Radio meines 6er Kombis durch eines ersetzen, welches neben Navigation auch noch die Funktion einer FSE uebernimmt, da ich viel beruflich mit dem Auto unterwegs bin. Habe ein Nokia Handy. Was kaeme denn da in Betracht, bzw. was ist zu empfehlen?

Danke!
Schombi
 
#
schau mal hier: Nachruestnavi mit FSE. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
in den richtigen Bereich verschoben

hoffe, dass Du hier schnell brauchbare Antworten bekommst ;)

Gruß Schurik
 
Thema:

Nachruestnavi mit FSE

Nachruestnavi mit FSE - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
[Mazda3] BK Cd-Radio mit MP3: Heyho bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meien 3er BK Baujahr 2005. Hab im Moment das Standard Cd-Radio verbaut und hätte gerne eines...
Kaufentscheidung Benziner (Automatik, 2.0 vs. 2.5er): Ich verschiebe mein "Entscheidungstagebuch" mal aus der Newbie Ecke hier rein. Vielleicht steht der ein oder andere auch vor der Entscheidung...
Fazit 4 Jahre CX-7: So, nachdem ich meinen Dicken am letzten Montag abgegeben habe, hier mal ein Fazit und gleichzeitig ein Good Bye zum Forum. Das Meiste hatte ich...
Radio bleibt an trotz gezogenem Zündschlüssel: Hallo erstmal, ich fahre einen MX5 1,8l NC-FL 1 von 2010, mit Standheizung. Aktuell 35tkm Nachdem mir der freundliche Mazda Händler nach dem Kauf...
Oben