Nachrüst-Dieselpartikelfilter Mazda 6

Diskutiere Nachrüst-Dieselpartikelfilter Mazda 6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hat schon jemand Erfahrung mit einem Nachrüst-Dieselpartikelfilter für Mazda 6 gemacht? Ich suche eine Einbauanleitung Ich wäre über Infos dankbar
  • Nachrüst-Dieselpartikelfilter Mazda 6 Beitrag #1
Dieselmichi

Dieselmichi

Einsteiger
Auto
CX-5 G194 Sportline
KFZ-Kennzeichen
Hat schon jemand Erfahrung mit einem Nachrüst-Dieselpartikelfilter für Mazda 6 gemacht? Ich suche eine Einbauanleitung
Ich wäre über Infos dankbar

• Nachrüst-Dieselpartikelfilter Mazda 6 Beitrag #2
Dieselmichi

Dieselmichi

Einsteiger
Auto
CX-5 G194 Sportline
KFZ-Kennzeichen
Globale Erderwärmung

:) So jetzt habe ich auch ein sauberes Dieselchen! Habe den Originalen Dieselpartikelfiter von Mazda Einbauen lassen. Die Umwelt wird es meinen Kindern hoffendlich danken.

• Nachrüst-Dieselpartikelfilter Mazda 6 Beitrag #4
Dieselmichi

Dieselmichi

Einsteiger
Auto
CX-5 G194 Sportline
KFZ-Kennzeichen
Globale Erderwärmung

Also der Einbau hat 58,89€ das Amt 11,70€ (für den Eintrag in die Fahrzeugpapiere) + den Dieselpartikelfilter den ich sehr-sehr günstig im E-bay
erworben habe.

Thema:

Nachrüst-Dieselpartikelfilter Mazda 6

Nachrüst-Dieselpartikelfilter Mazda 6 - Ähnliche Themen

Kaufberatung MAZDA 6 2.2 SKYACTIV-D: Hallo zusammen, ich überlege mir einen MAZDA 6 2.2 SKYACTIV-D (Baujahr ca. 2015) zu kaufen und habe gelesen, dass dieses Modell ebenfalls vom...
Mazda 6 2.0 MZR CDi DPF - Fehlerspeicher: Guten Tag zusammen, nachdem nun bei o. g. Fahrzeug der Dieselpartikelfilter erneuert wurde und die Abgas-Sensoren teils gegen gebrauchte...
Mazda 6 GY haubenlifter nachrüsten: Hallo, Ich habe einen Mazda 6 GY 2.3l EZ 02/2007 und suche für diesen Haubendämpfer zum Nachrüsten für die Motorhaube. Hat jemand da zufällig...
Mazda6 (GH) Mazda 6 springt nicht an. Fernbedienung?: Guten Abend in die Runde, Ich bin neu hier und habe schon versucht eine passende Lösung zu finden. Leider bin ich nicht fündig geworden. Ich war...
Mazda 6 gg Multifunktionslenkrad nachrüsten: Moin liebes Mazda Forum hab da mal eine simple Frage und zwar ist es möglich ein Multifunktionslenkrad nachrüsten bzw. muss man noch Kabel...
Oben