Nachrüst-Dieselpartikelfilter Mazda 6

Diskutiere Nachrüst-Dieselpartikelfilter Mazda 6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hat schon jemand Erfahrung mit einem Nachrüst-Dieselpartikelfilter für Mazda 6 gemacht? Ich suche eine Einbauanleitung Ich wäre über Infos dankbar

1. #1 Dieselmichi, 21.01.2007
    Dieselmichi

Dieselmichi Neuling

Auto:
    CX-5 G194 Sportline
    KFZ-Kennzeichen:
    Hat schon jemand Erfahrung mit einem Nachrüst-Dieselpartikelfilter für Mazda 6 gemacht? Ich suche eine Einbauanleitung
    Ich wäre über Infos dankbar

2. #2 Dieselmichi, 03.02.2007
    Dieselmichi

Dieselmichi Neuling

Auto:
    CX-5 G194 Sportline
    KFZ-Kennzeichen:
    Globale Erderwärmung

:) So jetzt habe ich auch ein sauberes Dieselchen! Habe den Originalen Dieselpartikelfiter von Mazda Einbauen lassen. Die Umwelt wird es meinen Kindern hoffendlich danken.

3. RONN40

RONN40 Guest

Wieviel eus hast du dafür gelegt ?

4. #4 Dieselmichi, 03.02.2007
    Dieselmichi

Dieselmichi Neuling

Auto:
    CX-5 G194 Sportline
    KFZ-Kennzeichen:
    Globale Erderwärmung

Also der Einbau hat 58,89€ das Amt 11,70€ (für den Eintrag in die Fahrzeugpapiere) + den Dieselpartikelfilter den ich sehr-sehr günstig im E-bay
    erworben habe.

Thema:

Nachrüst-Dieselpartikelfilter Mazda 6

Die Seite wird geladen...

Nachrüst-Dieselpartikelfilter Mazda 6 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Mazda 3 BL Tempomat nachrüsten

Mazda 3 BL Tempomat nachrüsten: Hallo liebe Community, nachdem wir unseren ersten Mazda 3 gekauft haben und eine große Freude damit haben, möchten wir noch einen Tempomat...
  2. Mazda 6 mzr-cd 2.2 2009 USB Nachrüstung - Programmierung? PS: Regensensor

Mazda 6 mzr-cd 2.2 2009 USB Nachrüstung - Programmierung? PS: Regensensor: Moin. Mein Mazda (siehe Fragetitel) hat für das Radio einen nachgerüsteten USB/AUX Anschluss, hat früher wunderbar funktioniert. Plötzlich...
  3. bose subwoofer nachrüsten

bose subwoofer nachrüsten: Hallo und Grüße aus Kempten, Ich habe einen Mazda 6 BJ 2016 mit den Bose Soundsystem würde gern aber den Subwoofer von Bose nachrüsten kann mir...
  4. Subwoofer nachrüsten in Mazda 2 (Center-Line)

Subwoofer nachrüsten in Mazda 2 (Center-Line): Hallo und Grüsse aus der Schweiz Als ich meinen neuen Mazda 2 (Ambition (CH), Center-Line (DE)) gekauft habe, dachte ich mir die einfache...
  5. Softwareseitiges Nachrüsten

Softwareseitiges Nachrüsten: Hallo zusammen, ich fahre seit kurzen einem 3er G120 Automatik Bj. 2018 Exclusive Line mit i-Activesense Paket. Kann mir jemand sagen, was ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden