Nachforschung über allgemeine bzw. technische Informationen zum CX7

Diskutiere Nachforschung über allgemeine bzw. technische Informationen zum CX7 im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Mazda-Community: Da ich an dem Kauf eines Mazda CX7 interessiert bin, wollte ich mich hier im Forum einmal zu diesem Auto erkundigen bzw....

1. mihahx

mihahx Einsteiger

Hallo Mazda-Community:

Da ich an dem Kauf eines Mazda CX7 interessiert bin, wollte ich mich hier im Forum einmal zu diesem Auto erkundigen bzw. um so viel nützliche Informationen vor dem Kauf zu erhalten wie möglich.

Folgende Daten zum Fahrzeug:

Mazda CX7
    Baujahr 2011 - 2012
    KM unter 100.000
    PS 173
    Diesel

Ich denke ich müsste mit einem Preis bis Euro 15.000 hinkommen. Das ist zumindest mein erster Eindruck bei den Online Anzeigen.

Mir geht es eigentlich darum technische Informationen zu diesem Fahrzeugs zu erhalten bzw. was man wissen sollte Stärken/Schwächen, Dinge die bekannt bzw. kostenfressende Reparturen usw.

Vielen Dank für eure Hilfe!

M.

2. #2 Sauerland, 19.02.2016
    Sauerland

Sauerland Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 5 2,5l Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, achten solltest Du auf die Radlager und vor allem auf die Bremsscheiben. Wenn möglich eine Probefahrt machen und aus hoeherer Geschwindigkeit heftig mal auf die Bremse gehen. Wenn das Lenkrad wackelt sind die Bremsscheiben hin.Partikelfilter kann sich zusetzen, sollte der Vorbesitzer viel Kurzstrecke gefahren sein. Ansonsten problemlos. Bin mit dem Diesel 183000 vergnügliche Km gefahren. Grüße Sauerland

3. #3 Frank Lindner, 19.02.2016
    Frank Lindner

Frank Lindner Mazda-Forum User

Hallo M.,
    unbedingt das Ölsieb kontrollieren und das Problem Flammscheibendichtungen(siehe Thread im Forum) beachten, sonst hast Du an dem tollem Auto nur
    kurz Deine Freude.
    Grüße Frank Lindner

Thema:

Nachforschung über allgemeine bzw. technische Informationen zum CX7

Die Seite wird geladen...

Nachforschung über allgemeine bzw. technische Informationen zum CX7 - Ähnliche Themen

1. CX7 SCR Fehler

CX7 SCR Fehler: Hallo ich habe irgendwo schon gelesen das das ein häufiges Problem bei Mazda sein soll. Jetzt hat es mich auch erwischt. Motorkontrollleuchte...
  2. Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?

Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?: Hallo, In meinem Schein steht : FZ.z. pers.bef.b. 8 Spl. Ich hab noch nie eine 3. Sitzreihe im cx 7 gesehen. Ihr ? Wie sieht das dann aus ? Hat...
  3. Was bedeutet beim cx7 , typ ER ?

Was bedeutet beim cx7 , typ ER ?: Hallo, Ist das die Energy oder Expression Variante? Oder weder noch ?!?
  4. CX-7 (ER) FAQ/DOIY für Mazda CX7 ER (2006 - 2012)

FAQ/DOIY für Mazda CX7 ER (2006 - 2012): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  5. 121 (DB) Leerlauf ist zu hoch bzw. schwankt

Leerlauf ist zu hoch bzw. schwankt: Einen Wunderschönen, werte Mazda Gemeinde Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Ofen und brauche Hilfe, ich verzweifle. Erstmal zu meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden