Nachfolger Mazda 5

Diskutiere Nachfolger Mazda 5 im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Schon vor längerem hier gelesen, die Produktion des Mazda 5 soll eingestellt werden .... das wurde vom örtlichen Händler auch bestätigt. Auf...

1. #1 Onkel Hä, 29.09.2015
    Onkel Hä

Onkel Hä Stammgast

Auto:
    Mazda 5 2,0 i Sports, AHK, StHz, Navi,TFL,EZ 03/12
    Schon vor längerem hier gelesen, die Produktion des Mazda 5 soll eingestellt werden .... das wurde vom örtlichen Händler auch bestätigt.

Auf der Mazda Homepage habe ich diesbezüglich nix gefunden (nebenbei bemerkt ist die Homepage recht lieblos, wenig informativ und der Konfigurator schlecht gemacht).

Gibt es den Mazda nun doch weiterhin und weiß irgendwer mehr zur nächsten Generation ? :?:

2. #2 sebaleone1980, 02.11.2015
    sebaleone1980

sebaleone1980 Neuling

Der Mazda 5 wird nicht mehr gebaut und ist auch in anderen Ländern nicht mehr verfügbar.
    Ob es irgendwann einen Nachfolger gibt weiß ich aber auch nicht. Auf der Mazda Homepage kann der Mazda 5 auch nicht mehr konfiguriert werden. Ausserdem hatte der 5er ja nur eine Euro 5 Norm und bekäme deshalb ab dem 01.09.2015 auch keine Neuzulassung mehr in Deutschland. Skyactiv wurde für den 5er auch nie angeboten. Eigentlich Schade.

Thema: Nachfolger Mazda 5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 nachfolger

,
  2. nachfolger mazda 5

,
  3. mazda 5 nachfolger 2016

,
  4. mazda 5 nicht mehr gebaut,
  5. mazda 5 gibt es einen nachfolger,
  6. mazda5 nachvolger,
  7. Mazda cx5 Nachfolger,
  8. mazda 5 eingestellt warum,
  9. Nachfolger für Mazda 5,
  10. mazda 5 eingestellt ,
  11. warum gibt es den mazda 5 nicht mehr,
  12. wird mazda 5 noch gebaut,
  13. kommt ein nachfolger für den mazda 5
Die Seite wird geladen...

Nachfolger Mazda 5 - Ähnliche Themen

1. Dreier (Mazda ?)

Dreier (Mazda ?): [IMG]
  2. Mazda 3 BM Bremse hinten hängt wieder fest

Mazda 3 BM Bremse hinten hängt wieder fest: Moin zusammen, Bei meinem Mazda 3 BM wurden vor ca. 5 Monaten die Scheiben und Beläge hinten zusammen zum 1. Mal gewechselt, weil ein Belag...
  3. Mazda 3 im "1-Jahres-Test"

Mazda 3 im "1-Jahres-Test": Moin Gemeinde, vielleicht kennen es viele von euch schon aber es war eine Freude und ein Spaß mir mich, die beiden Teile mal...
  4. Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services

Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services: Ich habe einen neuen M 6 Sport Combi Bj. 2019. Tolles Infosystem. Bei der integrierten Navi Software (Navteq) besteht leider nicht mehr die...
  5. Mazda2 (DJ) mazda 2 - keine Höchstgeschwindigkeit

mazda 2 - keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Mazda-Freunde, nach meiner Vorstellung in der Newbie Ecke möchte ich euch über den festgestellten Mangel meines Mazdas 2 informieren. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden