Nachbauradio Lenkradfernbedienung anschließen

Diskutiere Nachbauradio Lenkradfernbedienung anschließen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, ich habe da eine Frage zum Anschließen der Lenkradfernbedienung (Fahrzeug: Mazda 3 BK, Baujahr 2005, 110PS). Habe mir ein...

ChrisG9

Dabei seit
10.11.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Leute,

ich habe da eine Frage zum Anschließen der Lenkradfernbedienung (Fahrzeug: Mazda 3 BK, Baujahr 2005, 110PS).
Habe mir ein China-Androidradio der "Marke" Vanku gekauft, es funktioniert soweit alles einwandfrei.

Beim Anschließen der Lenkradfernbedienung finde ich jedoch viele widersprüchliche Informationen. Manche schreiben, dass bei dem Auto die Lenkradfernbedienung über Widerstände geschalten ist und am Radio die 3 Kabel Key1, Key2 und GND angeschlossen werden sollen - da wäre die Frage an welche Kabel vom Kabelstrang die dran gehören?
Andere schreiben dass die Lenkradfernbedienung schon über CAN läuft und man ein Interface benötigt, da wäre wieder die Frage welches funktionieren könnte, da es kein eigenes für Vanku gibt, ich denke die Pumpin Radios sind da ähnlich.

Villeicht hatte von euch schonmal jemand das gleiche Problem und kann mir helfen.
 
Thema:

Nachbauradio Lenkradfernbedienung anschließen

Nachbauradio Lenkradfernbedienung anschließen - Ähnliche Themen

Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Joying Autoradio 9"HD IPS, Oktacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
[Erfahrungsbericht] Android Autoradio "hot audio 1030" für Mazda 3 BK: Hallo Zusammen, hier mal mein Erfahrungsbericht über das Android 4.22 Autoradio "hot audio 1030" für den Mazda 3 BK. Fahrzeug: Mazda 3 BK...
Erfahrungsbericht/Test zum Eonon GM5163: Erfahrungsbericht zum Eonon GM5163 für den Mazda 3 BL Ich habe mir im Dezember einen Eonon GM5163 Naviceiver gekauft. Ich hab ihn direkt bei...
Oben