MPV (LW) Nach Radion einbau geht die Armaturenbrettbeleuchtung nichtmehr

Diskutiere Nach Radion einbau geht die Armaturenbrettbeleuchtung nichtmehr im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Ich bin neu hier und auch erst frischer Mazda Fahrer. Ich habe einen MPV Bj. 02.2002. 2 Liter Benziner. Ich habe anderes 2-DIN Radio...

1. #1 MPV Hessen, 27.04.2014
    MPV Hessen

MPV Hessen Einsteiger

Auto:
    Mazda MPV 2.0 / 2002
    Hallo Ich bin neu hier und auch erst frischer Mazda Fahrer.

Ich habe einen MPV Bj. 02.2002. 2 Liter Benziner. Ich habe anderes 2-DIN Radio eingebaut und seid dem einbau geht die Armaturenbrettbeleuchtung nicht mehr. Ich musste leider nach dem ich den dritten Adapterstecker der auch nicht passte zurückgebracht hatte auf die alte Methode zurückgreifen und habe die Steckerbelegung so an den ISO-Stecker angeklemmt. Radio funktioniert ohne Probleme. Nur die Instrumentenbeleuchtung und Beleuchtung der Klimaanlage geht leider nicht mehr. Kann mir einer einen tip geben was ich falsch geklemmt habe.

Grüße aus Hessen

Thema: Nach Radion einbau geht die Armaturenbrettbeleuchtung nichtmehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mpv instrumentenbeleuchtung tauschen www.mazda-forum.info

Die Seite wird geladen...

Nach Radion einbau geht die Armaturenbrettbeleuchtung nichtmehr - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Klimaanlage selbst desinfizieren - geht das?

Klimaanlage selbst desinfizieren - geht das?: Moin zusammen, leider müffelt meine Klimaanlage recht stark nach Schimmel wenn ich die AC einschalte. Ich gehe davon aus, dass sich im Bereich...
  2. Lichtschalter an - Licht geht aus

Lichtschalter an - Licht geht aus: Moin, ich habe einen CX5 von 2015, 150 PS-Diesel, Voll-LED. Wenn ich den Lichtschalter anschalte, geht mein Licht aus. Hat jemand eine Idee? Die...
  3. Mazda3 (BN) Rückfahrkamera aus Mazda 6/CX-5 einbauen

Rückfahrkamera aus Mazda 6/CX-5 einbauen: Hallo zusammen, der Titel spricht ja bereits für sich. Ich habe einen BN mit der normalen Rückfahrkamera ab Werk (starre Linien im Bild). Durch...
  4. In Mazda5 bj.2013 navi einbauen

In Mazda5 bj.2013 navi einbauen: Hallo Ich möchte mein Radio austauschen habe einen Mazda 5 Bj 2013... Bei den meisten radionavigationsyteme steht für mazda 3,6,cx5 und mx5 nur...
  5. MX-5 (NB) Zentralverrigelung Schließt nicht geht gleich wieder auf

Zentralverrigelung Schließt nicht geht gleich wieder auf: Hallo liebe Fachleute, beim Mazda MX 5 NB einer Bekannten geht die Verriegelung wenn er abgesclossen wird sofort wieder auf. Egal ob mit Schlüssel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden