nach Motorwäsche

Diskutiere nach Motorwäsche im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hilfe, wer hat Ahnung............nach Motorwäsche stottert mein Motor (MX-3), obwohl ich mit Druckluft und Kontaktspray nachbehandelt habe. Gruß...

1. #1 Quinki, 20.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2009
    Quinki

Quinki Einsteiger

Hilfe, wer hat Ahnung............nach Motorwäsche stottert mein Motor (MX-3), obwohl ich mit Druckluft und Kontaktspray nachbehandelt habe. Gruß Quinki

PS. Ich habe den Zündverteiler, Kerzen und Kabel und Stecker mit Druckluft augeblasen. Kann die Elektronik Schaden genommen haben, obwohl ich vorsichtig war?

2. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Hast auch den Zündverteiler ausgeblasen???

3. #3 Onkel Chris, 20.07.2009
    Onkel Chris

Onkel Chris Stammgast

Auto:
    Mazda MX-3 Pre FL V6 mit nem 2.5 DE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    1x Golf IV, 6x MX3, 1x MX6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ist der Verteiler, bekommste nimmer hin ;-)

4. Quinki

Quinki Einsteiger

Wer kann helfen, welche Felgengröße und Reifen sind für einen MX-3, 79 kw zulässig. Danke für die Nachrichten...........es waren die Zündkabel.

Thema: nach Motorwäsche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MX 5 Motorwäsche

Die Seite wird geladen...

nach Motorwäsche - Ähnliche Themen

1. Hilfe! p242f Fehler nach Motorwäsche. Motor- und TCS/DSC-Lampe leuchten, DPF blinkt

Hilfe! p242f Fehler nach Motorwäsche. Motor- und TCS/DSC-Lampe leuchten, DPF blinkt: Hallo, bin am verzweifeln. Kann mir hier jemand helfen? Habe einen Mazda 6 2.0 MZR-CD, 105 KW, GG, Bj. 08/2007, Das gute Stück hat jetzt 142.000...
  2. 323f BJ 2003 98PS Motor Stottern nach Motorwäsche

323f BJ 2003 98PS Motor Stottern nach Motorwäsche: Hallo ich bin neu hier und habe gleich ein Mega Probleme mit meinem schönen Mazda 323f BJ VI 1.6 98PS ZM Motor Baujahr 2003 142.000km.....
  3. Motorwäsche

Motorwäsche: Hallo, ich möchte bmeinem Mazda6 mal eine Motorwäsche gönnen. Was gibt es da zu beachten, bzw. was würdet Ihr als Hilfsmittel, Reiniger etc....
  4. Motorwäsche

Motorwäsche: Hi liebe Gemeinde, hat jemand von euch eigentlich schonmal Erfahrungen mit einer Motorwäsche gemacht? Ich selbst hab etwas Bammel davor,...
  5. Motorwäsche gegen Marder...

Motorwäsche gegen Marder...: Hallo liebe Community, da nun auch in Furtwangen/Schwarzwald der Frühling endlich angekommen ist und der letzte Schnee dahin schmilzt, sind die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden