Nach leerer Autobatterie Funktioniert die FFB nicht mehr.

Diskutiere Nach leerer Autobatterie Funktioniert die FFB nicht mehr. im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Tag das Auto Worum es geht ist ein Mazda 2 DE BJ2011 mit 86PS. Heute Mittag habe ich der Batterie wohl Zuviel zugemutet wärend ich...
  • Nach leerer Autobatterie Funktioniert die FFB nicht mehr. Beitrag #1

rothde2002

Dabei seit
05.04.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten Tag
das Auto Worum es geht ist ein Mazda 2 DE BJ2011 mit 86PS.
Heute Mittag habe ich der Batterie wohl Zuviel zugemutet wärend ich telefoniert habe und die Lüftung angelassen habe. Darauf hin mussten wir den Wagen anschieben und er lief wieder.
Jetzt Funzt aber nicht mehr die Fernbedienung, das licht auf der Fernbedienung Leuchtet Rot wenn man etwas drück was ja beschreibt das sie Funktionierten sollte bzw. die Batterie nicht leer ist oder?
Aufschließen per Schlüsselloch geht noch und die Zentralregierung geht auch noch nur das Aufschließen per Funk nicht.
Interessant wäre auch zu wissen wo die Funksender sind da ich heute eine Dashcam verbaut habe, nicht das ich ein Kabel kaputt gemacht habe. Ich habe das Kabel von der 12V Dosen hinter dem Fußraum des Beifahrers durch die Rechte A Säule gelegt und das Kabel nachhinten Vom Rückspiegel Links oben lang nach hinten, durch das Gummi Zeugs was in den Kofferaumdeckel führt direkt in den Kofferraum, also auch da wo die Bremsleuchte ist durch.
Vielleicht kann mir da ja jemand Helfen, ich habe bereits das Anlernen Versucht also 3*On ACC bei geöffneter Tür dann 3* Türe Zu und Auf aber nichts Passierte.
Danke schon einmal für die Hilfe.
 
  • Nach leerer Autobatterie Funktioniert die FFB nicht mehr. Beitrag #2
treckertom

treckertom

Mazda-Forum User
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
263
Zustimmungen
32
Ort
Raum Düsseldorf
Auto
2004er Premacy Sportive 2.0
Zweitwagen
2006er Grand Espace 2.0 dCi
Wenn codierten Radio: Radiocode und Eingabeprozedere bekannt?
Liest sich nach angehäuften, falschen Fehlermeldungen wegen Unterspannung.
Trenne einmal die Batterie für eine halbe Stunde ab und schliesse danach neu an.
 
Thema:

Nach leerer Autobatterie Funktioniert die FFB nicht mehr.

Oben