Nach langem Lesen nun aktiv..

Diskutiere Nach langem Lesen nun aktiv.. im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Guten Abend, da ich nun schon länger in diesem Forum lese hab ich mich nun hier auch mal angemeldet. Zu meiner Person kann man nur sagen, bin...

1. Kaiser

Kaiser Neuling

Auto:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mx5 Turbo
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Guten Abend,

da ich nun schon länger in diesem Forum lese hab ich mich nun hier auch mal angemeldet.
    Zu meiner Person kann man nur sagen, bin 21 und arbeite als Koch in der Spitzengastronomie. Bin vor 2 Monaten aus NRW nach BaWü gezogen und wohne nun in Hinterzarten.
    Seit dem Umzug fahre ich einen Mazda 2 FL (diesel) der nun nach meinen Vorstellungen angepasst wird..
    Es ist bereits der 3 Wagen, der erste war ein Renault Clio, 98PS schöner Wagen..
    Danach kam ein Mx5 der nach allen Regeln der Kunst umgebaut wurde, d.h. Turboumbau Stage 2, Bilsteingewinde etc..

Ich hoffe das ich dem ein oder anderem hier helfen kann und das man mir beim Thema Mazda 2 helfen kann ;)

in diesem Sinne,
    mfg Kaiser

2. #2 Timme Tiger, 02.06.2011
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    Na hallo und Herzlichst Willkommen.

Was für ein MX5 und paar Daten bitte :)

3. Kaiser

Kaiser Neuling

Auto:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mx5 Turbo
    woher wusste ich das genau du es bist der als erster nach Daten zum Mx fragt :P

Also Wagen ist nun seit ein paar Wochen weg. aber war 2 Jahre in meinem Besitz, es gibt im moment eben wichtigeres als Spielereien ;)

Also war ein Mx 5 bj:98 mit serien mäßigen 140 PS.
    Dann kam ein Turboumbau mit handgeschweißter komplett Edelstahlanlage, KN luftfilter etc..
    Abstimmung bei DigiTec in Recklinghausen. Endresultat waren 229,7 PS Hinterradleistung :D