Nach einem Auffahrunfall

Diskutiere Nach einem Auffahrunfall im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Alle nach einem Unfall, wenn ich den Rückwärtsgang einlegen Piepen die Rückfahrsensoren, wo finde ich den Kabelbaum bzw. den Stecker zum...

Held64

Dabei seit
19.10.2021
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Hallo Alle
nach einem Unfall, wenn ich den Rückwärtsgang einlegen Piepen die Rückfahrsensoren, wo finde ich den Kabelbaum bzw. den Stecker zum abklemmen?
 
MSC

MSC

Neuling
Dabei seit
01.05.2019
Beiträge
76
Zustimmungen
39
Denke es ist am einfachsten direkt am Sensor zu kappen. Ist doch nur gesteckt.
Kosten kein Vermögen, würde ich direkt tauschen.
 

Held64

Dabei seit
19.10.2021
Beiträge
6
Zustimmungen
1
das ist natürlich auch eine gute Idee!
Danke dafür
 

Held64

Dabei seit
19.10.2021
Beiträge
6
Zustimmungen
1
So war jetzt mal drann, bekomme die Sch.. Dinger nicht ab, wie sind die den befestigt, sind die geklippst oder gedreht, man sieht auch nicht viel wen man darunter liegt, hängen wohl alle vier an einem Kabel oder?
 

Held64

Dabei seit
19.10.2021
Beiträge
6
Zustimmungen
1
So war jetzt mal drann, bekomme die Sch.. Dinger nicht ab, wie sind die den befestigt, sind die geklippst oder gedreht, man sieht auch nicht viel wen man darunter liegt, hängen wohl alle vier an einem Kabel oder?
Muss vieleicht noch erwähnen das die Sensoren von meinem Vorgänger nachträglich eingebaut wurden, in einer Mazda Werkstatt.
 
Thema:

Nach einem Auffahrunfall

Nach einem Auffahrunfall - Ähnliche Themen

6 GH Navi Stecker / Pinbelegung: Moin, habe ein Problem mit meinem Radio. Fahrzeug ist ein 6er GH Edition 40 aus 2012. Es ist ein originales Mazda Navi (also von Werk aus verbaut)...
Schaltgetriebe Mazda 323: Hallo Ich habe bei meinem mazda 323 bg 1.6 folgendes Problem. Gänge 1-5 lassen sich mal gut,mal weniger gut einlegen. Extrem ist es beim...
Rückfahrkamera Tribute Rückleuchte: Hallo zusammen, ich wollte eine Rückfahrkamera anschliessen, und zwar am Rückfahrscheinwerfer da die Übertragung zum Radio Wifi ist. Dort habe ich...
Rückwärtsgang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich kann an meinem Mazda 3 [Bj. 2008] den Rückwärtsgang nicht mehr einlegen. Alle Gänge (1-5) können leicht und geschmeidig...
Mazda6 (GJ) Quittungston Rückwärtsgang: Mein Wagen (2018 Mazda 6 Kombi, Automatik) war in der Werkstatt, 2. Durchsicht und Reparatur eines Auffahrunfalls (neue Stoßstange). Soweit alles...
Oben