Nach der Autowäsche keine Musik mehr...HILFE!

Diskutiere Nach der Autowäsche keine Musik mehr...HILFE! im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich weiß nich was ich tun soll. Jedes mal wenn ich mein Auto wasche, egal ob Oben oder Unterboden, hab ich keine Musik mehr. Aber ich...

1. #1 323girli, 28.01.2008
    323girli

323girli Neuling

Auto:
    Mazda 323F BA, 1.5 l
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich weiß nich was ich tun soll. Jedes mal wenn ich mein Auto wasche, egal ob Oben oder Unterboden, hab ich keine Musik mehr. Aber ich kann mir nich vorstellen, dass was undicht ist, weil bei starkem Regen machts auch nichts und ich verwende ja keinen Hochdruckreiniger. Aus diesem Grund vermeide ich es auch, mit dem Schwamm direkt über die Dichtungen zu gehen. Wenn ich ihn nur ab der unteren Fensterkante wasche und die Dichtungen alle nicht mitwasche, dann gehts, aber das kanns ja auch nicht sein das Auto immer nur zur Hälfte waschen.

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße
    Verena

2. #2 da_user, 28.01.2008
    da_user

da_user Guest

Sorry, meine Kristallkugel ist heute ausgefallen, wahrscheinlich hät ich sie nicht waschen sollen:

Was heißt keine Musik mehr? Radioempfang = rauschen oder was?
    Außerdem wäre dein "Setup" interessant, so ists nur sinnloseres Rumgerate wie sonst immer und die Kristallkugel.

3. #3 323girli, 01.02.2008
    323girli

323girli Neuling

Auto:
    Mazda 323F BA, 1.5 l
    KFZ-Kennzeichen:
    Kannst du eigentlich auch einmal auf etwas normal antworten?

Übrigens hat es sich erledigt. Haben Kabel ausgetauscht und abgedichtet.

4. #4 da_user, 01.02.2008
    da_user

da_user Guest

Was bezeichnest du als "normal"! Zudem drängt sich hier bei mir die Frage auf: kannst du nicht normal fragen (Netquitte)? Immerhin fehlen bei so ner knappen Frage die Infos, und da du die noch nicht gegeben hast, werden sich jetzt erstmal die anderen zurück gehalten haben.

Nicht immer ist, das was du übers internet reindichtest auch so gemeint, immerhin geht hier die komplette Minik verloren....

5. #5 323girli, 02.02.2008
    323girli

323girli Neuling

Auto:
    Mazda 323F BA, 1.5 l
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja, sorry, aber wenn ich sag es geht nicht dann geht es nicht... kein rauschen, kein gar nix. es ging einfach auf einmal nicht mehr. wasser drüber musik aus...was soll ich da noch beschreiben? und ich meine cd, antenne is nich angeschlossen..

6. #6 da_user, 02.02.2008
    da_user

da_user Guest

Ja und genau das wäre z.B. interessant gewesen. Mein erster Tipp wäre gewesen, dass Wasser in die Antenne rein ist...

7. #7 323girli, 02.02.2008
    323girli

323girli Neuling

Auto:
    Mazda 323F BA, 1.5 l
    KFZ-Kennzeichen:
    hmm, das hätte sein können.
    aber das rauscht nicht un gar nix. des is einfach weg... vllt war die folie von der tür nich mehr richtig dran...

ja, daran hab ich nich gedacht, weil ich ja weiß, dass ich keine Antenne angeschlossen hab... deshalb konnt ich das ja ausschließen. ja, das war doof.
    un unter normal verstehe ich, dass du das mit deiner kristallkugel hättest weglassen können.

Thema:

Nach der Autowäsche keine Musik mehr...HILFE!

Die Seite wird geladen...

Nach der Autowäsche keine Musik mehr...HILFE! - Ähnliche Themen

1. Erste Autowäsche - Das Werkzeug

Erste Autowäsche - Das Werkzeug: Mazda 3 BK 2006 Modell 2003-2006 Silber Morgen hole ich mein Auto ab und möchte es gerne richtig reinigen. Ich habe so etwas noch nie gemacht,...
  2. Nach der Autowäsche

Nach der Autowäsche: Hallo zusammen, habt Ihr auch folgendes Problem? Nach der Autowäsche meines Dicken (Waschstrasse) brauche ich nur ein paar Km zu fahren, und...
  3. Autowaschen, demnächst mit Standunterlage!

Autowaschen, demnächst mit Standunterlage!: Habe gestern mein Dreckstückchen gewaschen (obwohl das natürlich etwas Hart ausgedrückt ist, der war nur etwas dunkler als nach der Wäsche ;-) )....
  4. TOTAL Autowäsche für 1,50€

TOTAL Autowäsche für 1,50€: Hi Leute, es lohnt sich diese Woche die AutoBild zu kaufen... * Gutschein für 1 kostenlose Autowäsche bei einer Total Tankstelle in der...
  5. Nach Autowäsche spinnt meine ZV

Nach Autowäsche spinnt meine ZV: Hilfe... heute Sonnenschein und 5° Plus. also Gelgenheit zur Autowäsche! Jetzt spinnt meine ZV..:( Beim Aufschließen noch alles OK,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden