Mazda3 (BM) Nach 500m ging er aus

Diskutiere Nach 500m ging er aus im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Kurz zu mir.. Habe Absolut keine Kenntnis über Autos Model Mazda 3 2.2...

  1. #1 Tobstar84, 19.02.2021
    Tobstar84

    Tobstar84

    Dabei seit:
    18.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen.
    Kurz zu mir.. Habe Absolut keine Kenntnis über Autos

    Model Mazda 3 2.2 Skyactiv-d 150ps 2014er 126000km

    Ich versuche mich kurz zu fassen.

    Also nach 4 Tage Standzeit wollt ich kurz wohin.. Nach ca 5min warm werden lassen und Scheiben frei machen bin ich los.
    Nach 500m ruckelte er kurz bei Gas geben und ging aus.
    Versuchte neu zu starten aber ging nichts.
    Starthilfe erbrachte auch kein Erfolg..
    Also Batterie raus und über Nacht laden... Nächster Morgen eingebaut und passierte auch nichts.
    ADAC angerufen abgeschleppt in ihrer werrkstatt und der erste verdacht war Kraftstofffilter.
    Der war es nicht und man suchte weiter dann sagte man mir das er zu wenig Druck hat (6bar) was auch imm er das heißt.
    Nun sucht man weiter aber findet nicht das Problem.. Jetzt würde er dann zu einem Mazdahändler gebracht und die meinen es KÖNNTEN die Injektoren sein...
    Nach Kraftstofffilter und neuer Batterie will man jetzt Dien tauschen und natürlich weiß man nicht ob er wieder anspringt.. Also ich Zweifel gerade sehr das man ein Problem nicht einfach auslesen kann oder so..
    Hatte vielleicht jemand mal das selbe Problem und kann helfen?????

    Schönen Gruß
     
Thema:

Nach 500m ging er aus

Die Seite wird geladen...

Nach 500m ging er aus - Ähnliche Themen

  1. Mazda 6 ging aus und startet nicht mehr

    Mazda 6 ging aus und startet nicht mehr: Mazda 6 GY (Bj2003), 2L Diesel 100kW/136PS Guten Tag, ich bin mit meinem lieb gewonnenen Mazda 6 nach Italien in die Ferien gefahren. Habe vorab...
  2. Mazda 3 BK 1.6 Benziner ging beim Anfahren aus und springt nicht mehr an

    Mazda 3 BK 1.6 Benziner ging beim Anfahren aus und springt nicht mehr an: Hey Leute. Leider hat es mich total erwischt. Auf dem Weg von der Arbeit stand ich an einer roten Ampel. Alles lief ganz normal. Als die Ampel...
  3. Montags Phänomen - Radio ging nicht mehr aus

    Montags Phänomen - Radio ging nicht mehr aus: Moin, gestern hatte ich wohl die Begegnung mit einem Fehlerteufel der besonderen Art. Ich wollte das Auto abstellen, machte den Motor aus und das...
  4. 323F ging beim Fahren einfach aus und nicht mehr an

    323F ging beim Fahren einfach aus und nicht mehr an: Hallo zusammen, mein Name ist Maik und ich komme aus Kerpen. Hier registriert hab ich mich weil ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht...
  5. Nach Zahnriemenwechsel ging die Wasserpumpe kaputt...

    Nach Zahnriemenwechsel ging die Wasserpumpe kaputt...: Hi, ich suche für meinen Mazda 2DY (55 KW) eine gute zuverlässige Werkstatt. Ich habe im Dezember 2013 meinen Zahnriemen erneuern lassen und...