Nabenkappen Serien Felgen NB

Diskutiere Nabenkappen Serien Felgen NB im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, Ich habe mir einen MX-5 NB mit 15 Zoll Serienfelgen gekauft, leider fehlen die Nabenkappen bei allen Felgen und ich finde keinen Ersatz....

1. #1 Alexxx98, 14.03.2019
    Alexxx98

Alexxx98 Einsteiger

Hallo,
    Ich habe mir einen MX-5 NB mit 15 Zoll Serienfelgen gekauft, leider fehlen die Nabenkappen bei allen Felgen und ich finde keinen Ersatz. Hat diese zufällig jemand oder weiß wo ich diese herbekommen kann?

Schon mal vielen Dank,
    Alex

Anhänge:

Thema:

Nabenkappen Serien Felgen NB

Die Seite wird geladen...

Nabenkappen Serien Felgen NB - Ähnliche Themen

1. Hardtop MX 5 NB

Hardtop MX 5 NB: Hallo, suche ein silbernes Hardtop für unser Mäxchen. Ist ein NB. Vielleicht hat jemand Nähe Dortmund, Umkreis 100 km zu verkaufen. Der Zustand...
  2. Felgen für Mazda 3 BL 2012 gesucht

Felgen für Mazda 3 BL 2012 gesucht: Hallo, ich suche Felgen für meinen 3 BL 2012 . Sie sind für die Sommerreifen in Größe 17 Zoll gedacht. Wenn noch jemand welche zu viel hat ,...
  3. Falsche Felgen - Mazda 6 GH

Falsche Felgen - Mazda 6 GH: Hallo zusammen, ich habe mir gebrauchte originale Mazda6 Felgen gekauft. Laut ABE aber für das vorgänger Modell. Jetzt weiß ich nicht, was ich...
  4. Mazda3 (BM) Mazda 3 BM Felgen 8x18 angeblich Radhausarbeit notwendig

Mazda 3 BM Felgen 8x18 angeblich Radhausarbeit notwendig: Zoom Zoom Mazda freunde :) Ich möchte mir gerne neue Felgen für mein Mazda 3 BM G165 (2013) kaufen. . Und zwar diese Motec Aventus 5x114,3 8x18...
  5. [Mazda 6 GL] 19 Zoll Felgen Original Mazda 6 Nakama + Bridgestone Turanza

[Mazda 6 GL] 19 Zoll Felgen Original Mazda 6 Nakama + Bridgestone Turanza: 4 Stück 19 Zoll Felgen 7,5J x 19 Original Mazda 6 Nakama mit Bridgestone Turanza 225/45R19 92W 4 tiefenentspannte Sommerräder, gerade vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden