Nabenkappen/Nabendeckel gesucht

Diskutiere Nabenkappen/Nabendeckel gesucht im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo ! ich suche zweifarbige Nabendeckel/Nabenkappen mit dem alten Mazda-Logo ,also von vor 1997 .Sie sind wohl beim MX-6 und beim Xedos...

1. #1 MX-6-Fahrer, 30.03.2019
    MX-6-Fahrer

MX-6-Fahrer Mazda-Forum User

Hallo !
    ich suche zweifarbige Nabendeckel/Nabenkappen mit dem alten Mazda-Logo ,also von vor 1997 .Sie sind wohl beim MX-6 und beim Xedos ,vielleicht auch beim 626 L verbaut worden .
    Wäre schön ,wenn Eine(r) von Euch was rumliegen hätte !
    Danke für jede Rückmeldung !! Mazda Nabendeckel.jpg

2. #2 chrisil, 30.03.2019
    chrisil

chrisil Stammgast

Hallo MX-6 Fahrer,

frag mal hier nach:

Original car parts. AMB Trade

Manufacturer Part number Description Price, EUR, inkl. MwSt 19% Weight, kg Add to cart
    Mazda CA0237172A AUFKLEBER 20.44
    Mazda CA0237172B AUFKLEBER 32.28

Gruss,
    Chris

Thema:

Nabenkappen/Nabendeckel gesucht

Die Seite wird geladen...

Nabenkappen/Nabendeckel gesucht - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  2. MX-5 (NC) Keyless Entry für NC1, Ersatz/Reparatur gesucht

Keyless Entry für NC1, Ersatz/Reparatur gesucht: Hallo, ich benötige einen Ersatz für eine Fernbedienung mit Wegfahrsperre für einen Mazda MX-5 NC1 (Bj. 2006). Die Teilenummer lautet...
  3. Verdeck-Scharniere für MX 5 gesucht

Verdeck-Scharniere für MX 5 gesucht: Hallo, ich suche zwei Verdeck-Scharniere - rechts und links - für meinen MX 5 (Baujahr 2001). Die Teile dürfen gerne generalüberholt sein; auf...
  4. [Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht

[Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht: Hallo zusammen, da die Hochglanz-Teile der Mittelkonsole um den Schaltknauf und den Mulitcommander stark gelitten haben, würde ich diese gerne...
  5. Ankerblech gesucht

Ankerblech gesucht: Guten Morgen, hat jemand eine Idee, wo ich ein Ankerblech für meinen Mazda 2 DE 1,5 - 103 PS, Bj 2009 her bekommen könnte, bzw ob es ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden