Nabendurchmesser ect. gleich?

Diskutiere Nabendurchmesser ect. gleich? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Meine frage: Ist nabendurchmesser, lochabstand und anzahl der löcher beim 323 bg und 323f bg...
  • Nabendurchmesser ect. gleich? Beitrag #1
Tommi323f

Tommi323f

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
254
Zustimmungen
0
Ort
Wildberg/BW
Auto
323f bg 16V
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Meine frage:

Ist nabendurchmesser, lochabstand und anzahl der löcher beim 323 bg und 323f bg gleich?

Es geht um Distanzscheiben und daher die frage.

Vielleicht weiß jemand mehr als Ich?!

MFG
 
  • Nabendurchmesser ect. gleich? Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, ja das müsste gleich sein. Bei Fahrzeugen mit ABS ist es anderst. Auch die ausführung mit 131PS haben andere Bremsscheiben, da kann die Nabe auch anderst sein.

Grüsse Peter
 
Thema:

Nabendurchmesser ect. gleich?

Nabendurchmesser ect. gleich? - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich ein paar Fragen. Unrunder Leerlauf bei warmen Motor, Fensterheber Fahrerseite, Schlüsselnummern.: Hallo zusammen, ich komme aus Frankreich und fahre seit 2016 einen 323F Coupé aus 1996 mit 135tkm und bin wirklich sehr zufrieden. Nun ist das...
Mazda 323F BG Ausstattungscodes: Hallo Zusammen, Ich besitze einen Mazda 323 F BG Jahrgang 1994 und habe die Information von einem Mazda 323 F BG Sammler erhalten, dass ich eine...
323 (BF/BW)

Schweller Bleche

323 (BF/BW) Schweller Bleche: HiHo Habe da mal ne Frage da ich für den 323 BF keine Schwellerbleche mehr finden kann ( viel Zeit auf Google verbracht ) ist jetzt meine Frage...
Farbcode vom 323f: Guten Tag erstmal, Ich bräuchte ein mal Hilfe von jemandem der sich etwas auskennt. Und zwar hab ich mir mein erstes Auto gekauft, einen schönen...
323F BG wird sehr schnell warm: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. ;) Folgendes Problem, mein 323F BG 1.6 8v mit Automatikgetriebe ist, selbst im Stand...
Oben