Na Toll - oder die verspätete Vorstellung

Diskutiere Na Toll - oder die verspätete Vorstellung im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; NA TOLL !!! jetzt nehme ich schon 3 Wochen am Forum teil und habe nicht gesehen, das es eine Newbie Ecke gibt. Nu denn dann hol`ich`s halt...

1. #1 vanloef, 30.05.2004
    vanloef

vanloef Guest

NA TOLL !!!

jetzt nehme ich schon 3 Wochen am Forum teil und habe nicht gesehen, das es eine Newbie Ecke gibt.

Nu denn dann hol`ich`s halt nach.

Ich heiße Achim alias "vanloef" - 42 Lentzen jung und komme aus der "Seestadt auf dem Berge" aus Remscheid.
    Seestadt deshalb weil es hier gerne mal regnet - oft -immer - schlimmer

Mein Mazda 3 Top Sport 2.0 MZR (natürlich Montralblau)
    habe ich vor 3 Wochen abgeholt und bin absolut begeistert.

Kleinigkeiten gibt`s ja immer zu beklagen aber zur Abhilfe und Info gibt`s ja dieses Forum. - Übrigens ebenfalls spitze.

So genug getextet
    Man schreibt sich !!!

Gruß
    vanloef

2. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Hallo!

Weiterhin viel Spaß hier :!:

3. #3 infectedbrain, 30.05.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ANSCHLIESS[/schild]

4. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen hier und viel Spaß !

Thema:

Na Toll - oder die verspätete Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Na Toll - oder die verspätete Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Mazda MX5 NA 91er 1.6l - Batterie Tausch

Mazda MX5 NA 91er 1.6l - Batterie Tausch: Hi Leute, hoffe ihr könntet mir weiterhelfen. ich habe gestern mein Miata mit angeschaltenen Lichtern stehen gelassen und die Batterie ist...
  2. Ich möchte mich mal vorstellen.

Ich möchte mich mal vorstellen.: Hallo, Ich bin der Detlev,69 Jahre alt und komme aus Berlin —Mariendorf. Nachdem ich 30Jahre einen Jeep Wrangler yj gefahren habe wollte ich auch...
  3. MazdaMichi will sich vorstellen!

MazdaMichi will sich vorstellen!: Moin Mazdafreunde! Nach langer Suche habe ich sehr schnell festgestellt, dass der CX7 für mich der Richtige ist. 2,2 L Diesel, Baujahr 11/2011....
  4. Mazda 3 (BM) Vorstellung von meinem 3er

Vorstellung von meinem 3er: Guten Tag an alle, Bin neu hier und wollte mal mein Auto vorstellen und mal sehen was ihr davon haltet. 2l 120ps KM Stand: 25000 Würde mich...
  5. Mazda MX 5 NA lenkrad

Mazda MX 5 NA lenkrad: Servus miteinander. Ich suche ein originales Lenkrad für meinen Mazda MX 5 NA, vorzugsweise das komplette mit Nabe. Aber ich könnte die Nabe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden