(NA) Tail sicherung brennt durch

Diskutiere (NA) Tail sicherung brennt durch im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo hoffe ihr könnt mir helfen ich weis nicht mehr weiter... Fahre ein Na Miata bj-91 1.6 85kw Die sicherung Tail mit 15A brennt immer...

1. #1 MiataPower, 07.02.2011
    MiataPower

MiataPower Neuling

hallo hoffe ihr könnt mir helfen ich weis nicht mehr weiter...

Fahre ein Na Miata bj-91 1.6 85kw
    Die sicherung Tail mit 15A brennt immer durch, die ist für Standlicht, tachobeleuchtung kenz.beleuchtung und schlussleuchte zuständig.

Bremslicht, rückfahrlicht und blinker hinten funktionieren!

Ich habe heute bemerkt, das die sicherung fliegen geht wenn ich bremse.
    habe hinten die kabel abgeklemmt als test, aber jetzt brennt mir die sicherung direkt durch wenn ich reinstecke.

weis jemand wo das problem liegt?

mfg

2. #2 MiataPower, 07.02.2011
    MiataPower

MiataPower Neuling

da verlaufen kabeln direkt unterm radkasten, linke und rechte seite. habe gerade bemerkt das auf der rechten seite die kabeln an gerissen sind, wahrscheinlig ist das rad da dran gekommen. könnte das die uhrsaches sein? wofür stehen die kabeln da??

mfg

3. MaturE

MaturE Mazda-Forum Profi

Auto:
    RX-8 192PS Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Miss mal die Bremsleuchtenkabel durch wenn du Bremse getreten hast und wenn du nur Standlicht an hast.

4. #4 MiataPower, 09.02.2011
    MiataPower

MiataPower Neuling

Wenn mal das standlicht funktioniert, brennt es durch wenn ich den motor starte. Und wärend die lichter an bleiben bei, funktioniert die komplette rechte blinker nicht! Erst wenn die sicherung hoch geht und ich den motor starte gehen die blinker wieder.

Kann sich da jemand ein reim draus machen? :?:

Thema: (NA) Tail sicherung brennt durch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tail sicherung

,
  2. mazda 323 f bj brennt immer die 10 amper sicherung durch engine

,
  3. tail Sicherung was ist das

,
  4. sicherung tail lamp lh,
  5. Auto Sicherung tail lh,
  6. mx5 na sicherung tail,
  7. Mazda Sicherung Rücklicht brennt immer durch,
  8. mazda 6 bremslicht sicherung brennt durch,
  9. tail sicherung brennt durch mazda bt2500,
  10. sicherung tail,
  11. mazda 5 sicherungen 15a brennt immer durch,
  12. standlicht sicherung brennt durch lkw,
  13. mazda premacy tail sicherung,
  14. sicherungen tail
Die Seite wird geladen...

(NA) Tail sicherung brennt durch - Ähnliche Themen

1. Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?

Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?: Mein Mx5 miata von '92 krieg ich nicht in Frankreich(wo ich vorwiegend leben werde) zugelassen, sofern ich nicht sehr teure Tests (utac:...
  2. MX-5 (NA) Rost mx 5 na

Rost mx 5 na: Hallo ihr, Ich bin noch nicht lange im Besitz eines Mazdas und kam über Umwege zu einem, den ich übernommen habe. Ich wollte das gute Stück...
  3. NA Protection-Kit erneuern....

NA Protection-Kit erneuern....: Hallo, da nächsten Monat der TÜV bei meinem NA (Baujahr 91) fällig wird, bin ich gerade dabei sämtliche Mängel zu beheben. Ein großes Problem...
  4. MX-5 (NA) FAQ/DOIY für Mazda MX5 NA (1989 - 1998)

FAQ/DOIY für Mazda MX5 NA (1989 - 1998): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  5. Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren

Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und seid zwei Wochen stolzer Besitzer eines MX5 Na :) Bei diesem muss allerdings das Verdeck...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden