NA Mittelkonsole im NB

Diskutiere NA Mittelkonsole im NB im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Liebe Miatafreunde, bald ist es ja wieder soweit. Ich freue mich schon. Aber ich ärgere mich jedes Jahr über die ziemlich nutzlose...
  • NA Mittelkonsole im NB Beitrag #1

patti66

Liebe Miatafreunde,

bald ist es ja wieder soweit. Ich freue mich schon. Aber ich ärgere mich jedes Jahr über die ziemlich nutzlose Mittelkonsole. Die vom NA finde ich deutlich praktischer.

Hat eigentlich irgendwann mal einer versucht, die Mittelkonsole vom NA im NB zu verbauen, beziehungsweise passend zu machen?

Gruss
Patti

#
schau mal hier: NA Mittelkonsole im NB. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NA Mittelkonsole im NB

NA Mittelkonsole im NB - Ähnliche Themen

Kaufberatung MX-5 NB: Hallo liebe Mazda Community, mein Name ist Mike und ich bin jetzt auch auf den Mazda MX 5 Zug aufgesprungen und befinde mich insbesondere auf der...
MX-5 Preisgefüge / Kaufberatung: Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Erfharung einholen bezüglich der aktuellen Preissituation was den MX-5 angeht, dabei beziehe ich mich auf...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Mazda6 (GH) Tipps für Kauf / Bewertung Angebot: Moin! Ich bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem Kombi für die nächsten Jahre und bin gestern über ein sehr vielversprechendes...
Mazda 3 Edition 100 BJ 2021 - kleine Probleme: Hallo liebe Mazda-Liebhaber, nach einiger Zeit des stillen Mitlesens, möchte ich mich nun gerne auch mal mit meinen Problemchen an euch wenden...

Sucheingaben

mazda na mittelkonsole passend für nb

Oben