NA mit AHK Wert ??

Diskutiere NA mit AHK Wert ?? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; moin, da ich Anfang des nächsten Jahres mein geliebten NA Miata in met. dunkelblau verkaufen werde (natürlich wird es wieder ein MX-5 / NC)....

1. #1 Powercat, 22.12.2006
    Powercat

Powercat Guest

moin,
    da ich Anfang des nächsten Jahres mein geliebten NA Miata in met. dunkelblau verkaufen werde (natürlich wird es wieder ein MX-5 / NC). Würde mich es interessieren was mein kleiner noch so ca. Wert wäre.
    Daten:
    Bj. 1994, 200.000 km, Klima, Ledersitze, neues Stoffverdeck,Sitzheizung, Airbag, CD,ABS, mit extra Alu-Winterreifen
    10 mm Spurverbreitung, Borbet ALU 16 Zoll vorne 205er, hinten 225er,
    K&N Sportluftfilter, Mohrauspuffanlage und zu guter letzt das wichtigste
    eine Anhängerkupplung abnehmbar 500kg ungebremst und 1.000 kg gebremst.
    Alles in den Papieren eingetragen. Mit TÜV etc...
    Der allg. Zustand ist als gebraucht zusehen, die Felgen sind nicht mehr sehr ansehnlich und der Lack könnte auch mal eine Politur vertragen.
    (evtl. werde ich mal ein paar Bilder hochladen).

Mich würde eure Meinung interessieren mit was man für den kleinen
    noch bekommen würde.

Grüße aus den hohen Norden
    Seven

2. Chrome

Chrome Guest

Hier mal ein paar Hinweise zum Verkauf deines Schätzchens:
    Da der Wagen schon die 200tkm Marke passiert hat gibts generell nich mehr so viel dafür. So um die 2000€ max. eher aber weniger. Da sind die Anbauteile ziemlich egal. Am besten verkauft man diese seperat und schaut das der wagen in einem möglichst originalen Zustand rausgeht. ( Für den Auspuff, den K&N, die Spurplatten und die Anhängerkupplung gibts im Netz so 400€) Ist für den Käufer auch meist wichtig wenn der Wagen nicht verbastelt ist. Wenn Winterreifen vorhanden sind, den Wagen auf Winterreifen verkaufen und die Alus auch noch seperat anbieten. (Alus sollten auch so um die 250€ bringen)
    Generell gilt: Die Anbauteile gibts meist zum Auto umsonst dazu da sie ab Tag der Inbetriebnahme an Wert verlieren.
    Hoffe ich hab helfen können.

3. #3 Powercat, 01.01.2007
    Powercat

Powercat Guest

moin,
    danke für deine antwort, sieht ja wirklich nicht rosig aus.
    das wertvollste scheint ja dann die AHK mit Eintragung zu sein.
    mir ist bis jetzt auch noch kein mx 5 mit so einer eintragung unter die finger gekommen.
    grüße aus den hohen norden

Thema:

NA mit AHK Wert ??

Die Seite wird geladen...

NA mit AHK Wert ?? - Ähnliche Themen

1. AHK für Kizoku 2020

AHK für Kizoku 2020: Hallo, hat schon jemand bei dem neuen Model eine AHK einbauen lassen? Ich möchte mir eine abnehmbare AHK montieren lassen, wobei möglichst nicht...
  2. Nebelschlussleuchte ohne Funktion(AHK)

Nebelschlussleuchte ohne Funktion(AHK): Hallo zusammen. Ich bräuchte mal das Schwarmwissen der AHK-Besitzer. Kumpel von mir hat einen BN aus 2018 mit nachgerüsteter AHK. Die...
  3. Suche Mazda 323F BG AHK Kugelkopf

Suche Mazda 323F BG AHK Kugelkopf: Hallo, ich suche einen originalen Kugelkopf für den 323 fbg der auf die Brinkaufnahme mit der Drehverriegelung passt! Der ähnliche vom damaligen...
  4. CX-9, AHK, Massefehler

CX-9, AHK, Massefehler: Hallo, bei meinem CX-9 (07/2009) ist die Standard MVG Anhängekupplung verbaut. Jetzt ist folgendes Problem aufgetaucht: an der Anhängersteckdose...
  5. Dauerplus zur AHK Mazda 6 2006 tot

Dauerplus zur AHK Mazda 6 2006 tot: Hallo, bräuchte dringend Hilfe bin grad in Norwegen und der Dauerplus von der AHK ist seit heute tot, muss irgendwo am Mazda liegen wenn ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden