...na dann sag ich auch mal was...

Diskutiere ...na dann sag ich auch mal was... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallöli zusammen, ich wollte mich mal vorstellen, Martin heiss ich, auf dem Papier 30 Jahre alt und im Herzen deutlich jünger...;) Meine...

1. #1 Cicero, 09.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2007
    Cicero

Cicero Neuling

Auto:
    M3 1,6 MZR CD
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M3 2,0 Kintaro (Benziner)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallöli zusammen,
    ich wollte mich mal vorstellen, Martin heiss ich, auf dem Papier 30 Jahre alt und im Herzen deutlich jünger...;)
    Meine Mazda-Karriere begann mit einem 323F den wir damals für meine Lebensgefährtin als jungen Gebrauchten gekauft haben.
    Den hat uns ca. 15 Monate später der DHL-Fahrer (rechte Seite) komplett von hinten nach vorne gelb lackiert.....
    Ein neuer musste er.
    Es wurde wieder ein junger Gebrauchter, ein 11 Monate alter M3 mit dem 1,6l Diesel.
    Den haben wir noch heute und den geben wir auch erst wieder her, wenn wir einen M5 brauchen...:D
    Soweit so gut, bis mein Arbeitgeber sozusagen einen Standortwechsel gemacht hat.
    Was ich früher problemlos mit dem Rad oder mit dem Bus erledigen konnte, ging nun nicht mehr: 1h 17 min (mit dem ÖNV) für poplige 8 km....:wall:
    Das war nicht tragbar, ein Zweitwagen musste her.

Was soll ich sagen, nächsten Donnerstag hole ich meinen - noch etwas modifizierten - Kintaro (Graphitschwarz, Benziner) ab.

Bilder folgen natürlcih umgehend.

ich freue mich schon auf regen Austausch!

Grüße aus dem Schwabenland
    Martin
    aka Cicero

2. #2 Kintaro, 09.11.2007
    Kintaro

Kintaro Guest

Herzlich willkommen!

Ich hab seit gestern meinen Kintaro, auch schwarz und auch Benziner. Freu dich drauf, das ist ein echt klasse Auto...

Gruß!

3. #3 6_Biker, 09.11.2007
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich willkommen und viel Spass im Forum!

:D 8) :D

4. #4 Prinz Thomas, 09.11.2007
    Prinz Thomas

Prinz Thomas Stammgast

Auto:
    Mazda Premacy, 1,9l 114PS
    KFZ-Kennzeichen:
    hallöle

viele spaß:winke::winke::winke:

5. #5 Takahara, 09.11.2007
    Takahara

Takahara Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum !

Bei mir ist es gerade anders herum:

Ich gebe meinen M5 erst wieder her, wenn ich einen M3 brauche (das ist dann, wenn mein 3 Kinder aus dem Haus sind 8))

MfG, Takahara

Thema:

...na dann sag ich auch mal was...

Die Seite wird geladen...

...na dann sag ich auch mal was... - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NA) Rost mx 5 na

Rost mx 5 na: Hallo ihr, Ich bin noch nicht lange im Besitz eines Mazdas und kam über Umwege zu einem, den ich übernommen habe. Ich wollte das gute Stück...
  2. NA Protection-Kit erneuern....

NA Protection-Kit erneuern....: Hallo, da nächsten Monat der TÜV bei meinem NA (Baujahr 91) fällig wird, bin ich gerade dabei sämtliche Mängel zu beheben. Ein großes Problem...
  3. MX-5 (NA) FAQ/DOIY für Mazda MX5 NA (1989 - 1998)

FAQ/DOIY für Mazda MX5 NA (1989 - 1998): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. Mazda 6 (GJ) Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.

Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.: Hallo ich bin der Stev und komme aus der Schweiz. Bin seit einen Monat auch stolzer Besitzer eines neuen (gebrauchten) Mazda 6 Facelift Revolution...
  5. Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren

Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und seid zwei Wochen stolzer Besitzer eines MX5 Na :) Bei diesem muss allerdings das Verdeck...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden