n73 galerie nur über telefonspeicher

Diskutiere n73 galerie nur über telefonspeicher im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; hab seit gestern mein n70 gegen ein n73 getauscht hoffe, das is die richtige kategorie hier problem ist... wenn ich selbst bilder mache und...

1. #1 X-Dream, 12.10.2009
    X-Dream

X-Dream Stammgast

Auto:
    M6 GY1 2,3
    KFZ-Kennzeichen:
    hab seit gestern mein n70 gegen ein n73 getauscht
    hoffe, das is die richtige kategorie hier

problem ist...

wenn ich selbst bilder mache und die unter sd speichere, werden die nich inder galerie angezeigt...????? ich kenns vom n70, das ALLE bilder und videos in der galerie erscheinen. egal ob sd oder telefonspeicher.
    speicher ich die bilder unter telefonspeicher seh ich sie in der galerie. speicher ich sie unter sd, dann muss ich übern dateimanager ran.

das doch blöd und im telefonhilfemenü steht doch auch, dass alle bilder von der kamera automatisch in der galerie erscheinen.

helft mir, dass ich die bilder auf sd speichern und trotzdem in der galerie betrachten kann.

mfg

2. #2 Fox_1980, 26.02.2010
    Fox_1980

Fox_1980 Neuling

Auto:
    Mazda 626 GV 2.0i GLX III Station Wagon - 66 kW/90
    KFZ-Kennzeichen:
    Scheint ein seltsames Problem zu sein. Aber wie gut, dass hier ein ehem. Mobilfunktechnikerhelfer von Nokia hier rumwieselt. Da ich ein Nokia 5200 Black-Edition habe, kann ich den Speicherort für die Foto´s selbst bestimmen und er kann diese auch als Galerie darstellen.

Eventuell hast du ein Softwarefehler und es hilft vielleicht ein Softwareupdate. Es funktioniert aber nicht über Bluetooth, sondern nur über den Datenkabel CA-53. Als Software benötigst du Nokia PC-Suite den du hier findest. Ausserdem würde ich noch den [URL="http://www.nokia.de/service-und-software/software/nokia-software-updater]Nokia-Software-Updater[/URL] empfehlen, damit du ein Softwareupdate bei dem N73 durchführen kannst. Wichtig ist, dass du die Daten auf der Speicherkarte oder noch besser auf dem Computer sicherst, da er die Daten auf der Karte & Telefon löscht.
    Es kann sein, dass gefragt wird welches Produktcode das Handy hat. Das ist meistens eine 7-stellige Ziffer die meistens mit 05..... anfängt.

Da ich seit dem 31.07.2009 nicht mehr bei der Firma angestellt bin, habe ich leider keinen Zugriff mehr auf die aktuelle Softwarestände. Den Softwarestand von deinem Nokiahandy findest du über *#0000#. Laut Nokia-Homepage ist die Version 4.0839.42.0.1 die aktuellste. Aber es kommt auch darauf an, vom welchen Anbieter das Handy ist. Deshalb gibt es solche Branding´s (Logo von T-Mobile, Vodafone, o2 usw.) Da ich ja für T-Mobile gearbeitet habe, wurde nur eine Software aufgespielt die von dem Anbieter "T-Mobile" stammt. Beachte auch, dass die Versionsnummer von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich sein können. Von N73 gibt es auch in verschiedenen Farben. Schwarz, Weiß-Braun (meistens T-Mobile), Weiß-Rot usw.

LG

Christian

Thema:

n73 galerie nur über telefonspeicher

Die Seite wird geladen...

n73 galerie nur über telefonspeicher - Ähnliche Themen

1. Mazda-Modellauto-Galerie

Mazda-Modellauto-Galerie: Ein Servus in die Runde...:winke: Sammelt von euch auch jemand Modellautos...bestimmt, oder ? Hab´mal meine bescheidene Sammlung geknipst - wer...
  2. User RADKAPPEN Galerie

User RADKAPPEN Galerie: Ja - also ein Thema mit einem zwinkernden Auge natürlich :cheesy: Ich hab meinen neuem BM jetzt am Wochenenende die Winterschuhe drauf gezogen,...
  3. 323 User-Felgen-Galerie

323 User-Felgen-Galerie: Hi, hab das in vielen anderen Bereichen schon gesehn, nur für mein Auto irgendwie nichts gefunden... mag auch sein das ich es nur übersehen...
  4. User Felgen Galerie!

User Felgen Galerie!: Ich dachte mir mal was die Mazda 3 Fahrer können, das können wir ja schon lange! Also erstell ich mal den Thread wo jeder seine Felgen vorstellen...
  5. User Felgen Galerie

User Felgen Galerie: So ich probierst mal mal sehen wie es sich entwickelt. Eine immer wiederkehrende Frage: "Wie sehen die Felgen xxxx am M3 aus." oder "Welche Felge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden