N4Speed Pro Street

Diskutiere N4Speed Pro Street im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hi und Hallo, wie ja in der Gamerwelt schon lange bekannt gibts ja seit 22.11. auch in ÖS nun endlich das neue Need for Speed Prot Street......

  1. #1 Hagen_77, 23.11.2007
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi und Hallo,

    wie ja in der Gamerwelt schon lange bekannt gibts ja seit 22.11. auch in ÖS nun endlich das neue Need for Speed Prot Street...

    Wollt nur mal durchfragen wer das aller Zockt und was Ihr davon haltet, ich hab mir ja gleich vorab die US version bestellt und diese seit Samstag letzer Woche schon daheim und auch natürlich schon ordentlich getestet das ganze.

    Allerdings muss ich sagen das ich teilweise mehr als entteuscht bin von dem Game... schon im Demo waren die Autos mehr als ungut zum Handeln, ich kann mir zumindest nicht vorstellen das sich der neue Nissan GTR auch nur annähernd so mieß steuern läßt wie in dem Demo dargestellt, aber man kann ja tunen im Game...

    Das Spiel an sich hat wirklich spitzen elemente ist aber meist beim Fahren an sich an unrealismus kaum zu überbieten.

    Gut am Anfang darf man einen Golf GTI fahren, das der sich fährt wie ein 6 Tonner war mir schon klar, aber irgendwie kommt man durch, dann hab ich mir natürlich gleich mal einen RX-8 gekauft und schon die erste totale enttäuschung, es war zwar alles original, aber das Handling und die Steuerung hatte nicht aber auch gar nichts mit einem RX-8 zutun, das Ding am PC schwamm in den Kurven herum also würd ich nen 2CV fahren, ich konnte Bremsen und lenken was ich will, der tut einfach nicht was er soll... mal abgesehen davon schwamm er nach jeder Kurve nochmal nen Meter irgendwohin nach sodas er noch irgendwie an die Leitplanke krachte...

    Naja ich spielte weiter und tunte was das Zeug hält, alles mal auf Handling und schön langsam wurden alle Einstellungen freugeschalten, Höhe, härte usw. doch egal wie viel ich wo rumstellte und sogar auf maximalem Handling war die Kiste aufm PC nicht mal irgendwie so spritzig oder gut zu fahren wie mein RX-8 :wall: udn das finde ich an dem Game mehr als zum :kotz:

    Tuning usw. alles 1A nur das Fahrferhalten der Autos ist mehr als unter aller Sau, bin jetzt auf RX-7 umgestiegen für Grip und nich tmal auf maximalem Tuning bekam dieser einen 6. Gang somit reigelt er auf langen Geraden immer schön ab... Handling das übliche... ich habe Gestern nur noch probiert was ich irgendwie einstellen muss damit sich das Teil am Schirm mal zumindest wie ein Auto fährt, aber ohne größere Erfolge...

    Weiters ist mir aufgefallen, hatte nen Skyline GT-R34, fuhr sich auf normal PS mit Max Handling einfach super, endlich mal was, aber mit 290PS hat man wenig Chancen beim 2 Event... also Motor drauf... 420PS und die Kiste ist nicht mehr zu lenken, auch wenn ich mit bedeutend weniger Speed in die Kurven fuhr, die Mühle hatte keine Kurvenlage mehr, was ist das bitte ich kann mri nicht vorstellen das das motortungin so derartige auswirkungen auf das Handling haben kann, gut is klar wenn ich auf Gas steige ist er nicht merh zu halten, aber ohne Gas in der Kurve... also Motor wieder weg nochmal getestet, selbe Geschwindigkeiten, selber Kurs, Auto fährt super...

    Alles in Allem beommt Pro Street ein :kotz: von mir für das Spiel an sich, das Tuning und die Grafik sind super, machen aber die übergroßen Mängel keineswegs weg :?

    U2 und MW waren noch Top was die Autos anging, Carbon hatte ja schon dieses nachschwimmen der Autos dabei war aber nicht so derart schlimm, wenn auch massiv störend, doch Pro Street hat nichts mehr mit Realismus zutun, mir wär zumindest noch nixht aufgefallen das mein RX-8 nach jeder kurve, egal ob mit 60 oder 160km/h einen halben Meter nachschwimmt :(

    Naja nix positives, ich empfehlen keinen Kauf wenn einem die Demo nicht total gefallen hat...

    MFG
    Hagen
     
  2. Fragga

    Fragga Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Also ich habs auch und muss sagen das ich selten ein NFS mit einem besseren fahrverhalten gesehen hab - da ichs am PC mit gamepad spiele lenkt er auch nur so weit ein wie ich das mitm stick vorgeb und man merkt richtig das man wenn man voll einschlägt eigentlich immer nur geradeaus in die wand untersteuert - man muss die lenkung meißt nur mimlimeter bewegen und sozusgen mit dem impuls und lastwechseln steuern, wie im echten leben auch. Mir ist auch aufgefallen das jeder der bei dem spiel ne arcademäßige NFS steuerung erwartet total enttäuscht wird. Die autos untersteuern, übersteuern, regieren auf lastwechsel so realistisch wie ich es selten gemerkt hab. Die grafik is natürlich erste sahne! Nur leider sind die letzten Sector knockout rennen unschaffbar. Selbst mitm Zonda mit allem auf Stufe 3 komm ich immer mind. 50 punkte zu spät obwohl ich den ersten nach 3 runden schon überrundet hab.... komischer bug...
     
  3. #3 Hagen_77, 23.11.2007
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Aha also auf der Tastatur ists wie bei Carbon einfach nur miserabel zum Fahren, die Autos reagieren total unrealistisch und schlenkern eben total nach beim auslenken... wenn das mit Gamepad besser geht dann sollen die doch was einbauen, immerhin spielen das sau viel mit Tastatur und sind merh als enttäuscht :(
     
  4. Magier

    Magier Stammgast

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 CD110 TX Plus
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich seh das nicht so tragisch. Ist ja ein Arcade-Spiel und keine Simulation...
    Was glaubst du, wieviele Leute Colin Mc Rae Rally spielen würden, wenn die Steuerung realistisch wäre? ;)
     
  5. Plasma

    Plasma Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Na ja, mit dem Keyboard lässt sich sowas auch schlecht spielen.
    Du hast ja gar keinen Spielraum. Da gibt es nur Vollbremsung, Vollgas oder voll einlenken. Antippen der Tasten macht da auch keinen Sinn. Mit jedem Tipp lenkt die Karre voll ein. Das man da kein Gefühl entwickeln kann ist klar.

    @Fragga: Was hast du für einen Rechner? Ich bin am überlegen ob ich es mir holen soll, aber mein Rechner macht mir etwas Sorgen. Bin nicht sicher ob das flüssig läuft. Denke eher nicht. Will auch nicht grag auf 800x600 mit allen Details raus spielen.

    P4 3,2 Ghz, 1 GB RAM, Geforce6 6800 GTO.

    Da ich sehr wenig spiele stecke ich vorerst kein Geld in diesen oder einen neuen Rechner. Wenn was nicht spielbar ist, dann lass ich es eben. Ist auch nicht schlimm. Hab eh zu wenig Zeit. Shooter spiel ich eh nicht. Von daher besteht da kein Zugzwang :)

    Gruß
    Plasma
     
  6. #6 Hagen_77, 23.11.2007
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Das Problem ist eben das er bei diesem Teil nicht mehr gleich total einlenkt, sondern erst zum lenken Anfängt und gemütlich einschlägt... bei U2 und MW wars hald so das er das Lenkrad erkannt hat und eben nach einschlag oder Pedalstand reagierte, und bei Tastatur immer alles voll bei Drück... und das macht das ganze mit Tastatur einfach ziemlich mieß... schön wenn es jetzt für Lenkrad und Gamepad noch besser geworden ist, aber es gibt Leute (und ich bin einer davon) die solche Teile nicht interessieren... naja mals chaun ev. gibts ja nen Patch oder ne Einstellung die ich bisher üeersah...

    PS: ich hab nen Intel Core 2 2x 3GHz, 4GB Ram DDR2 800MHz und ne gecube HD 2600 XTX - Turbo 2, das Spiel läuft auf Maximaler Grafik schön flüssig, allerdings hab ich das Problem das es bei manchen Karten an manchen Stellen immer kurz laggt, hab schon die Grafik auf minimum gesetzt doch mit dem selben ergebnis :think: BUG???
     
  7. Palim

    Palim
    Mod-Team

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    5.784
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 EcoBo; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Ahhh hier ist ja alles voll Rennspielfreaks :D. Das ist ja gar nichts für mich :!:

    Da lob ich mir doch meine Strategiespiele, da muss ich nit gleich immer den kompletten Daddelkasten auf den neusten Stand bringen ;)

    Sorry Hagen für das OT :oops:

    zum Thema:

    das mit den Grafikwacklern oder hängern kennt man ja zur Genüge. Das hat man ja mittlerweile bei vielen Games, das sind meisten Bugs die mit den Grafiktreibern zu tun haben....
     
  8. #8 Hagen_77, 23.11.2007
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    hmm... jo ok das mit dem Treiber kann ich hinnehmen, ist eh nur auf manchen kurse...

    Aber endlich nach 2 Tagen nur umstellen, einstellen und Testracks fahren hab ich eine einstellung gefunden auf der sich mein mittlerweile 519PS RX-8 endlich mal fahren läßt wie ein Auto mit allem was an Fahrwerkstechnik so gibt... jetzt machts glatt wieder spaß auch 8)

    Aber wirklich schlimm finde ich immernoch, das der RX-7 auf Maximalem Tuning keinen 6. Gang erhält... ist doch krank oder das das Auto auf jeder Geraden abreigelt und ich das Lachgas nicht mal anwenden kann... sogar mein Charger hat schon 6 Gänge :wall:

    ...und das sich die Automatik verschaltet habens seit Carbon ja auch im Programm :lol:
     
  9. #9 alain_m07, 13.12.2007
    alain_m07

    alain_m07 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hab auch seit kurzem NFS Pro Street

    und bin eigentlich ganz zufrieden damit denn für Need For Speed Verhältnisse wurde das Spiel ganz schön aufgepeppt/Umgeändert wenn man sich die Vorgängerspiele ansieht. Wer natürlich mehr auf Realismus steht der sollte sich Forza Motorsport 2 mal anspielen oder eventuell auf das neue Gran Turismo warten... denn Need For Speed Pro Street ist zwar schon realistischer als alle anderen NFS's vorher aber dennoch bleibt es eher ein Fun-Racing spiel. ...by the way... ich find im Pro Street gibt es einen Bodykit für den 3er MPS (im Spiel heisst er natürlich Mazdaspeed3) und zwar ist dies das letzte bodykit, ich finde damit sieht der 3er einfach Hammermässig aus... ich werde bei Gelegenheit mal Fotos davon posten :)
     
  10. #10 Rudi Carrera, 19.12.2007
    Rudi Carrera

    Rudi Carrera Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX-5 nc
    Zweitwagen:
    Skoda Octavia II RS Combi SKN
    Ich kann weder mit GT4 auf der Playstation, noch mit vielen anderen Spielen auf dem PC etwas anfangen, weil eben die Steuerung der Fahrzeuge nichts mit der Realität zu tun hat. Einzig mein geliebtes Grand Prix Legends ließ sich mit Patches von Papillion und nem Force-Feedbacklenkrad sehr gut steuern. Das Gefühl war bei Höchstgeschwindigkeit in langgezogenen Kurven so realistisch, dass man meinte das leichter werdende AUto zu spüren. Das habe ich leider nie wieder erlebt. Dieses tippen auf Tastatur oder Gamepad ist dagegen einfach lächerlich. Wenn es da mal ne Abhilfe gibt, die ein differenziertes Steuern eines Fahrzeuges zulässt, gebt mir Bescheid.

    Gruß

    Rudi
     
  11. #11 Nightstorm2911, 19.12.2007
    Nightstorm2911

    Nightstorm2911 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 C BA 1,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    also ich hab die ganze nfs serie schon immer gespielt...bis dann juiced 2 rauskam.gut das spiel hat zwar hier und da n paar bugs aber immerhin kommt da das rennffieber viel besser rüber.
     
  12. #12 alain_m07, 20.12.2007
    alain_m07

    alain_m07 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    so anbei die fotos

    des Bodykits montiert am 3er MPS... ich find das sieht so hammermässig aus... :)
     

    Anhänge:

  13. _Jay_

    _Jay_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Neee, sorry, der Kühler geht ja mal garnet - das schaut ja aus, als ob der nen String anhat! :shock: und von hinten -
    naja, ich finde diese "Kontrast-Hecks" nicht so dolle - also grad auf dem Bild, das schaut ja aus, als ob das Heck ewig
    hoch ist und nur an den Seiten "Vorhänge" runtergehen - und sonst nix da ist. Nicht mein Fall! :?
     
  14. Magier

    Magier Stammgast

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 CD110 TX Plus
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Falls jemand sein ProStreet günstig abgeben will, nehme ich's gerne. Mailt mir einfach nen Preis... Wir werden uns dann schon einig.
     
  15. #15 BartSimpson1976, 23.06.2008
    BartSimpson1976

    BartSimpson1976 Stammgast

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 (2007)
    So, ich hab NFS Pro Street jetzt am Wochenende endgueltig in die Ecke geschmissen. Menuefuehrung ist eine Katastrophe, Handling ein schlechter Witz, stundenlange Ladezeiten und von diesem Kommentator oder Moderator wird man einfach nur wahnsinnig. Null Spielspass, auch nicht mit Lenkrad. Ne, nicht mehr mit mir. Habs deinstalliert. Werde ich nie mehr anruehren. Das letzte gute Need for Speed war "Hot Pursuit".

    Einen sehr lustigen Arcaderacer finde ich Trackmania. Hundertmal mehr Spielspass, kann einen aber auch wahnsinnig machen, wenn der kleinste fehler mal wieder zum Abflug fuehrt. Sehr lustig, "Trackmania Nations 4ever" wird mit einer 3D-Brille ausgeliefert, wenn man dann vom 2D- in 3D-Mode umschaltet ist es wirklich lustig.

    Auch ganz witzig finde ich das altbewaehrte "Crashday".

    Das sind zwei Spiele, die einfach mal fuer den schnellen Rennspass zwischendurch sind.
     
  16. #16 astra_driver, 23.06.2008
    astra_driver

    astra_driver Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Habe den Fehler gemacht und es für den PC gekauft... Hätte es besser für die PS3 nehmen sollen... Dachte es würde mit ner 7600GT noch gehen, aber da hab ich mich getäuscht... Also meiner Meinung nach ist ProStreet sehr unübersichtlich und macht auch nicht so viel Spaß wie die Teile davor (kein Stadtkurs mehr)... Vielleicht wäre meine Meinung bei ruckelfreiem spielen anders, aber so leider nicht... Hoffe mal, das die nächste Version besser wird...
     
  17. #17 BartSimpson1976, 23.06.2008
    BartSimpson1976

    BartSimpson1976 Stammgast

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 (2007)
    Der Trend scheint ja dahinzugehen, das fuer die PC Versionen von Spielen eh nur noch abgespeckte Versionen angeboten werden (siehe EA Sports).

    Von daher begruesse ich es, wenn Rennspiele etwas ressourcenschonender werden um auch PC Nutzern ruckelfreien Spielspass zu bieten.

    ProStreet lief zwar fluessig bei mir bei ner 8500er aber nur 1GB RAM, aber der Rest von dem Game ging gar nicht. Unuebersichtlich und laestig. Ausserdem will ich Rennen, den ganzen Drift und Dragschmonses koennen die sich echt sparen.
     
  18. #18 Cruiser, 23.06.2008
    Cruiser

    Cruiser Stammgast

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 Kombi 2.0 (11/98)
    Also ich fand Carbon gut mit Tastatur zu steuern.
    Inzwischen hab' ich es mit jeder Fahrzeugklasse einmal durchgespielt.

    Nachdem ich die erste Demo von ProStreet gespielt, respektive ein paar Versuche unternommen hatte ;), ist es wieder runtergeflogen, und die Vorbestellung wurde storniert.
    Die zweite Demo (Porsche) war schon besser, aber bis die verbilligte Fassung draussen ist, kann ich schon noch warten.

    Da bin ich im Moment dran. Ist wirklich klasse. :)
    Zur Zeit "beisse" ich mich gerade durch die 4. Schwierigkeitsstufe...
    Das gibt es übrigens auch als kostenlose Version zum Download.
    (dann natürlich ohne 3D-Brille)
     
  19. #19 Tommy6660, 24.06.2008
    Tommy6660

    Tommy6660 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Zweitwagen:
    Opel Astra Coupe Turbo Z20LET Phase1
    Kauft euch Gran Turismo und gut is;)

    Handling, Grafik, Autos, Realismus vom feinsten usw.......
     
  20. #20 BartSimpson1976, 25.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2008
    BartSimpson1976

    BartSimpson1976 Stammgast

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 (2007)
    Och noe.. ich will aber keine Konsole.

    ausserdem muss es keine Simulation sein. Bisschen Arcade-Rennspass und gut ist. Trackmania ist mein Favorit. Ohne Gangschaltung und irgendwelche tausenden verschiedenen Setup-Einstellungen. Unkomplizierter Rennspass, der einen auch regelmaessig in den wahnsinn treibt wenn man die Bestzeit wieder um eine Zehntel verpasst hat und nicht weiss, wo man die Zeit noch gutmachen soll oder wenn man wieder mal in der gleichen Kurve den abflug gemacht hat!
     
Thema:

N4Speed Pro Street

Die Seite wird geladen...

N4Speed Pro Street - Ähnliche Themen

  1. Mazda 6 AWD Aut. 2,2l Diesel - DPF Abreinigung bei einigen Kurzstrecken pro Woche

    Mazda 6 AWD Aut. 2,2l Diesel - DPF Abreinigung bei einigen Kurzstrecken pro Woche: Hallo, ich bin neu hier im Forum, also mal ein herzliches "Hallo" an alle. Ich habe schon ein paar Themen durchgesucht, aber nicht genau die...
  2. Foxwell Nt510 pro OBD Tiefendiagnose

    Foxwell Nt510 pro OBD Tiefendiagnose: NT510 pro OBD Tiefendiagnose passt bei Mazda CX9 , mit Kodierfunktion Hat sich irgend jemand schon mal dieses Diagnosegerät gekauft und kann...
  3. Distanzscheiben 60mm pro Achse

    Distanzscheiben 60mm pro Achse: Mazda 6 gj Baujahr 2013 165ps Hallo leute, Ich hab mir letztes jahr vom autohaus distanzscheiben gehollt von H&R 60mm pro Achse. Und hab im...
  4. MX-5 (NC) B14 Pro-Kit + 215/40 R18 (ET48)

    B14 Pro-Kit + 215/40 R18 (ET48): Hallo zusammen, zum März plane ich mir ein neues Fahrwerk + neue Felgen einzubauen. Es soll das Bilstein B14 Pro-Kit werden + AEZ Cliff Dark 18...
  5. Notification Forwarder Pro

    Notification Forwarder Pro: Hat mit der o.g. App schon mal jemand Erfahrungen machen können in Verbindung mit dem MZD Connect? Ich hatte es heute mal kurz getestet und fand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden