Mazda6 (GJ) MZR Navi - Favoriten

Diskutiere MZR Navi - Favoriten im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, hab ne Frage zum Navi und zwar, wenn ich Adressen in "Letzte Ziele" ansehe, bekomm ich die Strasse, die Hausnr, und den Ort...

1. didiho

didiho Mazda-Forum Profi

Hallo Leute, hab ne Frage zum Navi
    und zwar, wenn ich Adressen in "Letzte Ziele" ansehe, bekomm ich die Strasse, die Hausnr, und den Ort angezeigt.
    Übernimm ich eine dieser Adressen in die Favoriten, werden da dann nur noch die Strassen und Hausnummern angezeigt >>der Ort<< fehlt komplett...Version 59.00.502 !!

Ist das schon mal jemanden von euch aufgefallen ??
    Oder funzt das bei euch auch mit Ortsanzeige ??
    Interessant wär für mich auch die Version die in eueren 6er aufgespielt ist.
    (meiner M6 Kombi Neu gekauft Okt 2017)

2. #2 Kabelkasper, 09.10.2018
    Kabelkasper

Kabelkasper Mazda-Forum User

Ich kann morgen mal schauen, aber deine Version ist von Juni 2017 und du solltest mal ein Update machen oder machen lassen.

3. didiho

didiho Mazda-Forum Profi

Update gemacht .. immer noch das gleiche.

Thema: MZR Navi - Favoriten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gj android navi

Die Seite wird geladen...

MZR Navi - Favoriten - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Erfahrung zum 2.2 MZR-CD 185 PS

Erfahrung zum 2.2 MZR-CD 185 PS: Hallo zusammen, da mein derzeitiges Auto leider nicht mehr über den TÜV kommt bräuchte ich etwas neues. Meine erste Wahl fiel auf einen Mazda 3...
  2. Mazda CX - 7 2.2 MZR-CD Exclusive - Line mit Vollausstattung, Navi, von Privat

Mazda CX - 7 2.2 MZR-CD Exclusive - Line mit Vollausstattung, Navi, von Privat: Zu Verkaufen von Privat Mazda CX - 7 2.2 MZR-CD Exclusive - Line mit Vollausstattung, Navi...
  3. Mazda 3 BL geeignetes Navi???

Mazda 3 BL geeignetes Navi???: Hallo, ich kaufe mir nächste Woche einen Mazda 3 MZR 1.6 (BJ 11/10). Dieser hat leider nur ein Standartradio ohne Navi drin. Jetzt bin ich...
  4. [Mazda 5] Mazda 5 Top 2.0 MZR, Navi, EZ 06/2006, 58.000 km

[Mazda 5] Mazda 5 Top 2.0 MZR, Navi, EZ 06/2006, 58.000 km: Hi, es ist soweit, ein größeres Auto wird angeschafft. Daher werden wir unseren lieb gewonnenen Mazda 5 verkaufen. Mazda 5 Top 2.0 MZR, 145...
  5. [Mazda 5] Mazda 5 Top 2.0 MZR, Navi, EZ 06/2006, 58.000 km

[Mazda 5] Mazda 5 Top 2.0 MZR, Navi, EZ 06/2006, 58.000 km: Hi, es ist soweit, ein größeres Auto wird angeschafft. Daher werden wir unseren lieb gewonnenen Mazda 5 verkaufen. Mazda 5 Top 2.0 MZR, 145...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden