Mzr disi mit i stop ruckelt im Leerlauf

Diskutiere Mzr disi mit i stop ruckelt im Leerlauf im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten tag. Ich würde gerne wissen ob das rückeln im leerlauf normal ist. Manchmal kommt es mir auch so vor als ob das auto überlegt ob es jetzt...

1. pakko

pakko Mazda-Forum User

Auto:
    mazda 3 bl 2,0 mzr disi
    Guten tag. Ich würde gerne wissen ob das rückeln im leerlauf normal ist. Manchmal kommt es mir auch so vor als ob das auto überlegt ob es jetzt aus gehen soll oder nicht.Und dann geht er aus oder bleibt dann noch an ,mit dem ruckeln.

Thema: Mzr disi mit i stop ruckelt im Leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2.0 mzr disi ruckelt

,
  2. unrunder lauf mazda 2 0mzr disi

,
  3. mazda 3 bl 2.0 disi unrunder motorlauf

Die Seite wird geladen...

Mzr disi mit i stop ruckelt im Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) 2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?

2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 Diesel. gelaufene KM 225.000km Wenn ich die Gänge ausfahre und in die...
  2. Mazda6 (GH) Start-Stop Automatik

Start-Stop Automatik: Hallo, mal 'ne vielleicht blöde Frage - wie lange sollte die Start-Stop Automatik durchschnittlich laufen (sprich: den Motor aus lassen), damit:...
  3. I-Activsense Paket

I-Activsense Paket: Hi, ich habe mir letzte Woche den neuen Mazda3 mit folgender Ausstattung bestellt: - Skyactiv X 2 Liter 180PS Motor - Schaltgetriebe FWD -...
  4. MPV (LV) Dehzahl hoch und runter im leerlauf

Dehzahl hoch und runter im leerlauf: Hallo wer kann helfen mazda mpv geht im leerlauf hoch und runter ...ein zischen im motor raum habe auch die ventildeckeldichtung erneuert nix ...
  5. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden