MZR-CD Auspuffendschalldämpfer baumelt in der Luft

Diskutiere MZR-CD Auspuffendschalldämpfer baumelt in der Luft im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, ich hab seit heute ein Problem mit meinem Auspuff Endschalldämpfer, der baumelt nur noch lose in der Luft. Schuld ist die Verbindung zwischen...

1. #1 MyChaOS, 12.10.2015
    MyChaOS

MyChaOS Einsteiger

Hi,
    ich hab seit heute ein Problem mit meinem Auspuff Endschalldämpfer, der baumelt nur noch lose in der Luft. Schuld ist die Verbindung zwischen Rohr und Hauptschalldämpfer (siehe Bild Imgur: The most awesome images on the Internet). Nun die eigentliche Frage gehört das gesteckt, oder ist da was gebrochen?
    Bin am Mittwoch eh beim Freundlichen, wüsste aber gerne vorher was da zu tun ist.
    Gruß,
    Michael

2. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
    Abgebrochen.
    Neuer Schalldämpfer oder eben wieder zusammenschweißen.
    Schweißen wird max 2 Jahre halten.

3. #3 MyChaOS, 13.10.2015
    MyChaOS

MyChaOS Einsteiger

Hmm danke, das hab ich befürchtet, mal sehn was mein freundlicher dafür aufruft.

Thema: MZR-CD Auspuffendschalldämpfer baumelt in der Luft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bk endschalldämpfer lose

,
  2. mazda 3 bk forum mzr-cd auspuff

Die Seite wird geladen...

MZR-CD Auspuffendschalldämpfer baumelt in der Luft - Ähnliche Themen

1. Luft/Pollenfilter

Luft/Pollenfilter: Hallöchen in die Gruppe,mein Name lautet Annette, fahre einen MX5 Bj.2010 Habe eine neue Batterie eingebaut,nun benötigt meine Süsse, 2 L mehr...
  2. Keilrippenriemen wechseln Intervall: MZR-CD 2.2L R2 (2008) Diesel

Keilrippenriemen wechseln Intervall: MZR-CD 2.2L R2 (2008) Diesel: Servus, den Keilrippenriemen sieht bei mir nicht so gesund aus (das Bild später). Der Motor hat 155 000km auf der Uhr. Könnt jemand was ist den...
  3. Mazda6 (GH) Motorschaden aus dem Nichts, Mazda 6 GH 2.5 MZR Benziner , 2008

Motorschaden aus dem Nichts, Mazda 6 GH 2.5 MZR Benziner , 2008: Liebe Mazdafreunde, traurig, aber wahr, unser treuer Mazda hat bei gut 150 TKM ohne Vorankündigung einen fiesen Motorschaden auf Zyl. 2 inkl....
  4. Mazda6 (GJ) MZR Navi - Favoriten

MZR Navi - Favoriten: Hallo Leute, hab ne Frage zum Navi und zwar, wenn ich Adressen in "Letzte Ziele" ansehe, bekomm ich die Strasse, die Hausnr, und den Ort...
  5. CD Wechsler von Bose

CD Wechsler von Bose: Hallo, ich habe seit heute morgen ein Problem mit dem CD Wechsler er zeigt die ganze zeit nur CD Check an und ich kann die CD´s nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden