MZR-CD Auspuffendschalldämpfer baumelt in der Luft

Diskutiere MZR-CD Auspuffendschalldämpfer baumelt in der Luft im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, ich hab seit heute ein Problem mit meinem Auspuff Endschalldämpfer, der baumelt nur noch lose in der Luft. Schuld ist die Verbindung zwischen...

MyChaOS

Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hi,
ich hab seit heute ein Problem mit meinem Auspuff Endschalldämpfer, der baumelt nur noch lose in der Luft. Schuld ist die Verbindung zwischen Rohr und Hauptschalldämpfer (siehe Bild Imgur: The most awesome images on the Internet). Nun die eigentliche Frage gehört das gesteckt, oder ist da was gebrochen?
Bin am Mittwoch eh beim Freundlichen, wüsste aber gerne vorher was da zu tun ist.
Gruß,
Michael
 
marad

marad

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
775
Zustimmungen
12
Ort
Wien
Auto
Mazda G122 BP Homura
Abgebrochen.
Neuer Schalldämpfer oder eben wieder zusammenschweißen.
Schweißen wird max 2 Jahre halten.
 

MyChaOS

Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hmm danke, das hab ich befürchtet, mal sehn was mein freundlicher dafür aufruft.
 
Thema:

MZR-CD Auspuffendschalldämpfer baumelt in der Luft

Sucheingaben

mazda 3 bk forum mzr-cd auspuff

,

mazda 3 bk endschalldämpfer lose

Oben