Mazda2 (DE) MZD

Diskutiere MZD im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich bin seit drei Wochen stolze Besitzerin eines Mazda 2 Nakama und bisher auch total zufrieden. Ich habe jetzt allerdings das...

1. #1 Carmen61, 13.01.2017
    Carmen61

Carmen61 Guest

Hallo zusammen,
    ich bin seit drei Wochen stolze Besitzerin eines Mazda 2 Nakama und bisher auch total zufrieden. Ich habe jetzt allerdings das Problem das ich zwar Anrufe annehmen kann aber selbst keine tätigen. Die Musik vom Smartphone kann ich ebenfalls hören nur nicht anrufen. Ich habe ein Samsung Galaxy S4. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
    Danke schonmal und Schöne Grüße Carmen

2. #2 Mistertp, 28.01.2017
    Mistertp

Mistertp Neuling

Auto:
    Mazda 3 Bm 120G
    KFZ-Kennzeichen:
    Hast du mal in den Bluetooth einstellung deines Handys überprüft wenn es verbunden ist , was du so alles zugelassen hast. Vielleicht stimmt da was nicht.
    Gruß Torsten

Thema: MZD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mzd ip adress bootloop

Die Seite wird geladen...

MZD - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) MZD Ausfall der Sprachsteuerung und -ausgabe

MZD Ausfall der Sprachsteuerung und -ausgabe: Hallo zusammen, gestern ist bei meinem 2er die Sprachsteuerung und Ausgabe ausgefallen. Hat sich aufgehängt. Beim Drücken der Taste...
  2. Nachrüstung AA/CP: Lautstärke MZD Navi und AA

Nachrüstung AA/CP: Lautstärke MZD Navi und AA: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem bei meinem BM Sports-Line die Android Auto / Car Play Funktion nachrüsten lassen und nutze Android Auto...
  3. BP Skyactive-X MZD Connect zeigt nicht alle MP3s vom Stick an

MZD Connect zeigt nicht alle MP3s vom Stick an: Hi, ich habe bei meinem X das Problem, dass mir das MZD Connect nicht alle MP3-Titel vom USB-Stick anzeigt. Der Stick steckt im 2. USB-Anschluss...
  4. Mazda3 (BM) Mzd Display bleibt schwarz

Mzd Display bleibt schwarz: Abend, bin neu hier und hätte ein Anliegen bezüglich des mzd. Vor einigen Tagen entfernte ich die SD Karte ( wegen den Kartenupdates) beim...
  5. Mazda3 (BM) Uhr im MZD Connect läuft nicht mehr

Uhr im MZD Connect läuft nicht mehr: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 3 Bj. 2015 und ich habe seid ca. 3 Wochen ein Problem mit meinem MZD Connect. In der rechten oberen Ecke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden