MZD USB - Titel Sortierung

Diskutiere MZD USB - Titel Sortierung im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, bei mir werden die Titel des USB Datenträgers nicht in der vorgegeben Reihenfolge abgespielt bzw. auch nicht entsprechend angezeigt. Ich...

1. #1 jsteigleder, 27.05.2016
    jsteigleder

jsteigleder Einsteiger

Hallo,

bei mir werden die Titel des USB Datenträgers nicht in der vorgegeben Reihenfolge abgespielt bzw. auch nicht entsprechend angezeigt. Ich habe die Titel nummeriert und trotzdem wird die Reihenfolge automatisch durcheinander gewürfelt. Kennt jemand das Problem und weiß einen Rat?

Besten Dank!

Schöne Grüße
    jsteigleder

2. #2 Sauerland, 28.05.2016
    Sauerland

Sauerland Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 5 2,5l Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hast Du vielleicht auf "Mischen " gestellt? In der unteren Leiste kannst Du das einstellen. Grüße

3. #3 jsteigleder, 30.05.2016
    jsteigleder

jsteigleder Einsteiger

Auf mischen habe ich nicht gestellt - das Gerät wirft die Sortierung auch bereits in der dargestellten Übersicht durcheinander.....:|

4. #4 Mensafest, 30.05.2016
    Mensafest

Mensafest Stammgast

Auto:
    Mazda CX-5 150PS AWD (Facelift)
    Zweitwagen:
    Lotus Elise MK2
    Bin mir zwar nicht sicher, aber glaube, daß er die Titel in der Reihenfolge ihres draufspielens auf den Stick nimmt. Hatte das einmal, als ich Titel dazugefügt habe, die dann eben am Ende angezeigt wurden.
    Also: Titel nicht am Stick numerieren, sondern bereits auf der HDD und dann erst auf den Stick kopieren. Vielleicht hilft das.

5. #5 jsteigleder, 31.05.2016
    jsteigleder

jsteigleder Einsteiger

Hallo zusammen,

die Lösung war letztlich eine Sortierung mittels FatSort (ich nutze Linux).

Schöne Grüße

6. Silent

Silent Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5, schwarz
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    guck an, immer noch nich im Griff...is beim Cx 5 erste Version schon so..liegt daran, das Windows das willkürlich auf den Stick schreibt...einige Player sind schlau genug das dann selber zu sortieren, die von Mazda scheinbar nicht.....wenn also jemand mit nem Windows das gleiche Problem hat, das Programm "mp3DirSorter" schafft Abhilfe..geht auch unter Win 10, wenn man es im Kompatibilitätsmodus laufen lässt, denn bei Win 10 is dat noch genau so..ich muss das also immer noch benutzen, wenn ich richtige Reihenfolge haben möchte

7. #7 Martin83, 31.05.2016
    Martin83

Martin83 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G-120, Center-Licht-Touring-18"
    Die Sortierung ist für die Katz´

Gracenote sortiert grundsätzlich nach Song-Interpret und nicht nach Album-Interpret, was richtig wäre. Das kann bei einer Mix-CD, Doppelalben, Samplern, etc. echt blöd sein....
    Es wird dann teilweise für ein Album 5 verschiedene Ordner angelegt, weil neben Elton John noch 4 andere Künstler mitgemacht haben.
    Richtig wäre er sortiert nur nach Elton John.

Die Gracenote-Datenbank ist einfach bescheuert :-D Das sollte Mazda wieder aus dem System löschen.

Thema: MZD USB - Titel Sortierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mzd USB stick

Die Seite wird geladen...

MZD USB - Titel Sortierung - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage

Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage: Hallöchen. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines BP und hätte dazu mal ein paar Fragen an die, die sich schon eingehender mit dem Fahrzeug...
  2. MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N

MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N: Hallo ich würde mein Mazda 6 MZD Connect updaten von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N. Ich möchte aber das zusätzliche Kabel für Apple CarPlay...
  3. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  4. Connect - zurück zur Orderansicht, abgespielter Titel

Connect - zurück zur Orderansicht, abgespielter Titel: Grüß Euch, Mazda CX-5 (KF) BJ 2019 - Sports Line Plus Paket Folgende Situation: Ich habe 200 MP3 eines Künstlers in einem Ordner auf einem USB...
  5. Mazda6 (GG/GY) USB/Bluetooth

USB/Bluetooth: Hallo, ich weiss es ist kein neues Thema, USB+Bluetooth im 6er 1.Gen Leider findet sich in der Suche kein HowTo oder eine Zusammenfassung. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden