MX-5 (ND) MZD-System

Diskutiere MZD-System im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ok ich habe die Version 56.0,0.512 drauf..ich denk da werde ich dann besser die Finger von lassen da ich davon kein Plan habe..aber danke

1. Striker

Striker Mazda-Forum User

Auto:
    Passat Variant D
    Zweitwagen:
    ND G160 SL mit SP
    Ok ich habe die Version 56.0,0.512 drauf..ich denk da werde ich dann besser die Finger von lassen da ich davon kein Plan habe..aber danke

2. #202 Rasti1964, 04.04.2016
    Rasti1964

Rasti1964 Mazda-Forum User

Ich komme auch nur ins Service-Menu. Ein auch 2-minütiger Druck auf die längliche DEL-Taste am Touchscreen bewirkt nichts.

Ich habe die 56.00.100 (Versionsstand bei Auslieferung, bis dato kein Update).

Schade.

3. #203 nathan_se, 05.04.2016
    nathan_se

nathan_se Mazda-Forum User

Auto:
    CX-5 Center-Line, FWD, 2.0 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Fiesta Sport 1.6 TDCi, Audi 200 Turbo (1983)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das Sound & Connect System unseres Ford Fiesta MK7 konnte man, ganz offiziell, selbst per USB-Stick updaten. Darüber wurden z.B. neue Handys kompatibel gemacht. Auch die SMS-Vorlesefuntion kam auf diese Weise später dazu. Das war völlig problemlos und natürlich narrensicher ausgelegt. Auch das neuere Ford Sync 2 System kann selbst aktualisiert werden, allerdings bislang nur in den USA.

4. J_a_n

J_a_n Mazda-Forum Profi

Auto:
    ND 2.0 EL mit KW V3
    Jetzt wollte ich mir mal das Thema mit dem MZD-Hack anschauen (der Stummknopf ohne Pausefunktion nervt mich) und was findet man, wenn man sucht: Massenweise Infos. Wild durcheinander gewürfelt. Völlig strukturlos. Kennt jemand einen einzigen Beitrag/Artikel, der (passend für einen ND) alle Schritte erläutert, ohne dass ich ein MZD-Studium absolvieren muss? Ich wäre euch sehr dankbar.

5. #205 Lemuerte, 11.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2016
    Lemuerte

Lemuerte Mazda-Forum User

Auto:
    ND 2.0 Sport-Line rubinrot
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja und nein;

Also ohne Studium kommst du nicht weit.
    Es gibt, aber schon viele einfache Tools die helfen.Wie zum Beispiel AIO von „Siutsch“

Hier findest du ihn:
    http://www.mazda-forum.info/mazda3-und-mazda3-mps/71169-linksammlung-und-anleitungen.html#post677424

Unter der Überschrift „MZD-Firmware“ → Hacks & Tweaks.

Mal runter laden, entpacken und wichtig „README__AIO_All-In-One_tweaks“ lesen.

Mit AIO kannst du viele deine Probleme lösen. Und wenn mal was schief geht, kommst du nicht ohne Studium weiter.

http://www.mazda-forum.info/mazda3-und-mazda3-mps/66327-bm-systemsoftware-hacken.html

Hier kannst du die neueste Entwicklung verfolgen. Ich kann dir noch weitere Seiten zeigen aber du hast jetzt ja erst einmal genug Material, hoffe ich.

Gruß
    Lemuerte

6. Genaro

Genaro Einsteiger

Auto:
    MX 5 NA 1.6 Bj. 1991
    Hallo Mazda Gemeinde. Ich habe auch mal versucht, die Touchfunktion zu entsperren, aber bei mir geht es nicht. Ich komme nicht bis um "JCI TestMode Active". was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen?

Thema: MZD-System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5a signal verloren bitte das ensemble austauschen

,
  2. DAB Fehler Mazda

,
  3. mazda mx 5 sd karte entfernen www.mazda-forum.info

,
  4. kann ich mein handy mit mx5 verbinden,
  5. mszda mx 5 nd connect,
  6. mazda mx5 mirror link,
  7. MX5 nd Probleme Radio,
  8. mazda mx 5 ist mit linux programmiert,
  9. mx5nd werkseinstellungen navi,
  10. mzd connect service menu,
  11. nazda mx5 nd display change,
  12. mazda mx5 nd audio mzd,
  13. mirrorlink mazda,
  14. mazda mx 5 nd radio,
  15. Einstellungen cd laufwerk mazda cx 5,
  16. mx5 nd mit Handy verbinden,
  17. mazda mx 5 nd Navi probleme,
  18. radio mx5 nd,
  19. mx 5 ND mzd tweak,
  20. dab fehler 7b ensample wechseln,
  21. Erfahrungen mit mx5 nd Digital Radio,
  22. mazda mx5 nd wlan,
  23. mazda mx-5 nd navigation,
  24. mazda mzd mirrorlink,
  25. MX5 ND DAB Radio
Die Seite wird geladen...

MZD-System - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Mzd Display bleibt schwarz

Mzd Display bleibt schwarz: Abend, bin neu hier und hätte ein Anliegen bezüglich des mzd. Vor einigen Tagen entfernte ich die SD Karte ( wegen den Kartenupdates) beim...
  2. Mazda3 (BM) Uhr im MZD Connect läuft nicht mehr

Uhr im MZD Connect läuft nicht mehr: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 3 Bj. 2015 und ich habe seid ca. 3 Wochen ein Problem mit meinem MZD Connect. In der rechten oberen Ecke...
  3. Mazda 3 BM MZD & Android System

Mazda 3 BM MZD & Android System: Hab mir ein Android System gekauft was man in das MZD einbinden kann. Also sprich per Tastendruck einfach wechseln kann. Wird wieder einige geben...
  4. MX-5 (ND) MZD-System: Wo kann man die Wiedergabe abschalten (Musik vom USB-Stick)?

MZD-System: Wo kann man die Wiedergabe abschalten (Musik vom USB-Stick)?: MZD-System: Wo kann man die Wiedergabe abschalten (Musik vom USB-Stick):?: Hat es vielleicht schon jemand gefunden oder hat einen Tipp?? In der...
  5. Einschränkungen zwischen MZD-Connect System und Samsung Galaxy S3

Einschränkungen zwischen MZD-Connect System und Samsung Galaxy S3: Hallo zusammen! Seit einigen Wochen habe ich den neuen Mazda 3. Es klappt vieles gut, außer das die Übertragung mit Bluetooth nicht so 100%ig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden