MZD Navi Autobahnanschlüsse/Kreuze/Dreiecke

Diskutiere MZD Navi Autobahnanschlüsse/Kreuze/Dreiecke im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin, habt ihr auch das Problem, dass bei jedem Autobahnanschluss bzw. Kreuz oder Dreieck der Name der Auf-/Abfahrt x-mal im Navibildschirm...
  • MZD Navi Autobahnanschlüsse/Kreuze/Dreiecke Beitrag #1

sirborg

Einsteiger
Auto
Mazda 3 G165 Sportsline
Moin,
habt ihr auch das Problem, dass bei jedem Autobahnanschluss bzw. Kreuz oder Dreieck der Name der Auf-/Abfahrt x-mal im Navibildschirm angezeigt wird? Ist mega nervig, wenn z.B. Bremer Kreuz 8 ( acht ) mal angezeigt wird.
Werde morgen mal ein Foto machen, falls ihr gerade nicht wisst was ich meine.
Oder kann schon jemand helfen?

• MZD Navi Autobahnanschlüsse/Kreuze/Dreiecke Beitrag #2
Gunter56

Gunter56

Stammgast
Auto
BM G120 HB Sports
KFZ-Kennzeichen
ja, bekannt. Ist ab der Version 56.00.230 beseitigt

• MZD Navi Autobahnanschlüsse/Kreuze/Dreiecke Beitrag #3
Jägermeister85

Jägermeister85

Neuling
Auto
Mazda 3 (BM) D-150 Sportsline,Technik-Paket, Leder
KFZ-Kennzeichen
Wir wissen, was du meinst ;)
Welche Version ist bei dir installiert? Das sollte bei den aktuellen gefixt sein.

• MZD Navi Autobahnanschlüsse/Kreuze/Dreiecke Beitrag #4

sirborg

Einsteiger
Auto
Mazda 3 G165 Sportsline
Hm,
ich habe 33.00.500. Dann muss ich die wohl bei der nächsten Inspektion mal erneuern lassen.

Thema:

MZD Navi Autobahnanschlüsse/Kreuze/Dreiecke

MZD Navi Autobahnanschlüsse/Kreuze/Dreiecke - Ähnliche Themen

Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Audioformate und Einstellungen am MZD: Da hier immer mal wieder jemand Probleme hat, dass richtige Format oder einen guten Stick zu finden, wollte ich hier eine Art Erfahrungsthema...
3er BM bisschen verändern :P: Möchte hier mal eine kleine... nennen wir es mal Geschichte schreiben zu meinem 3er ;) Sprich ich zeige euch was ich bereits gemacht habe, was...
Begrüßungs (welcome and goodbye) sound: Hallo Leute, Heute war mein Mazda3 BL in der Werkstatt, das Navi (tomtom SD8110) wurde getauscht, da er konstant eine falsche Position angezeigt...

Sucheingaben

mzd routen mazda

Oben