MZD laaaaangsam

Diskutiere MZD laaaaangsam im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi Leute Mein MZD ist sehr langsam. Software Update wurde mal gemacht. Jetzt habe ich das Fahrzeug im Service und ein CX-3 als Ersatzwagen...

1. ch330d

ch330d Einsteiger

Hi Leute

Mein MZD ist sehr langsam. Software Update wurde mal gemacht. Jetzt habe ich das Fahrzeug im Service und ein CX-3 als Ersatzwagen erhalten. Der ist Blitzschnell. Hat der eine andere Rechnereinheit?

Was mir bei meinem aufgefallen ist, jedes mal beim Hochfahren werden Kontakte importiert. Ich habe ein USB Stick mit MP3 und ein Handy via Bluetooth verbunden. Lässt sich das dauernde importieren der Kontakte vermeiden? Ev. liegt es ja daran.

Grüsse

2. #2 wishmaster997, 08.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2017
    wishmaster997

wishmaster997 Neuling

Ja einfach bei Einstellungen im Komunikationsmenue ausschalten.

3. G165SB

G165SB Mazda-Forum Profi

Moin,
    was heisst für dich langsam?
    Das Kontakte importieren bringt schon einiges, allerdings nur beim Starten. Dass es nunmal nicht so flüssig läuft (Menüwechsel etc.) wie ein High-End Smartphone wird normal sein, was ich auch etwas schade finde. Man hätte vll etwas aktuellere Hardware einbauen können und das dem Kunden dann meinetwegen bezahlen lassen sollen, wird ja keine hunderte von euros kosten.

Thema: MZD laaaaangsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 mzd startet langsam

,
  2. mazda 3 navi langsam

,
  3. mazda navi wird langsam

Die Seite wird geladen...

MZD laaaaangsam - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Mzd Display bleibt schwarz

Mzd Display bleibt schwarz: Abend, bin neu hier und hätte ein Anliegen bezüglich des mzd. Vor einigen Tagen entfernte ich die SD Karte ( wegen den Kartenupdates) beim...
  2. Mazda3 (BM) Uhr im MZD Connect läuft nicht mehr

Uhr im MZD Connect läuft nicht mehr: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 3 Bj. 2015 und ich habe seid ca. 3 Wochen ein Problem mit meinem MZD Connect. In der rechten oberen Ecke...
  3. CX 5 - MZD Navi keine Blitzer

CX 5 - MZD Navi keine Blitzer: Hallo, ich habe gerade lange gesucht, aber wahrscheinlich nicht richtig. Ist es korrekt das trotz Aktivierung keine festen Blitzer angezeigt...
  4. Mazda2 (DJ) MZD Connect Verkersfunk

MZD Connect Verkersfunk: Hallo zusammen, bei meinem MZD Connect bekomme ich keine Verkehrsfunkmeldungen wenn ich via Bluetooth Musik höre. Wie kann ich das einstellen?...
  5. BP Skyactive-X MZD Konnektivität: Testurteil mangelhaft

MZD Konnektivität: Testurteil mangelhaft: Die Zeitschrift "Connect" hinterlässt ein mangelhaftes Urteil zum MZD von Mazda. "nicht mehr zeitgemäß - Urteil mangelhaft"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden