MZD FSE Anruf am Hörer

Diskutiere MZD FSE Anruf am Hörer im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, wär schön wenn ihr mir helfen könntet. Ich flippe bald aus. Ich habe mein S4 mini per Bluetooth verbunden und kann über das MZD anrufe...

1. Miron

Miron Neuling

Hallo,

wär schön wenn ihr mir helfen könntet. Ich flippe bald aus.
    Ich habe mein S4 mini per Bluetooth verbunden und kann über das MZD anrufe machen aber ton läuft nur
    über das Handy. Nicht über das MZD. Auf dem Bildschirm steht dann "anruf am Hörer" und eine Stopuhr läuft wie
    beim Handy die mir zeigt wie lange ich telefoniere.

Mfg
    Miron

2. #2 Mazda_neuling, 10.04.2017
    Mazda_neuling

Mazda_neuling Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BM D-150 Nakama in Graphitgrau
    Hi Miron

Hast du denn mal geguckt ob auf deinem Handy nach dem koppeln per Bluetooth noch irgend etwas freigegeben werden muss oder so?? Ich hatte das bei mir mal das ich nur Musik abspielen könnte aber nicht telefonieren... Da lag es daran das mein Handy mich nach dem koppeln noch mal gefragt hat was I have alles synchronisieren möchte mit der FSE... Ich habe allerdings kein Samsung Handy und weiß daher nicht genau was die FSE so von deinem S4 Mini haben will... Aber eventuell ist es ja ein Ansatz :saufen:

Grüße
    Andy

3. Miron

Miron Neuling

Hi,

ja, wenn ich in den Bluetooth Einstellungen vom Handy den Mazda anwähle ist Telefonieren und Musik spielen freigegeben. Musik geht auch.

4. Miron

Miron Neuling

ist es denn normal das da "Anruf am Hörer" steht ?

5. Miron

Miron Neuling

Problem behoben. Eine nicht funktionierende Android Auto App auf dem MZD war wohl der verursacher.

Mazda_neuling gefällt das.
  6. Smool

Smool Einsteiger

Hi Miron,

ich hab genau das gleiche Problem mit meinem Mazda 3 auf dem Android Auto installiert ist und meinem Sony Xperia Z3 Compact. Wie hast du den Fehler behoben? Einfach Android Auto löschen (was doof wäre, weil ich Google Maps als Navi verwende) oder hast du einen andere Version installiert?

Wäre schön, wenn du nen Tipp für mich hättest! :)

Viele Dank und beste Grüße,

Smool

7. Miron

Miron Neuling

Hallo,

habe alles gelöscht.
    Android Auto habe ich nie zum laufen bekommen.
    Mit den tweaks spinnt das Mzd immer wieder mal.
    Es hängt sich auf oder sagt das die sd karte entfernt wurde.

Thema: MZD FSE Anruf am Hörer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mzd connect anruf am hörer

,
  2. kein ton am mazda mzd

,
  3. kein klingelton am mazda mzd

Die Seite wird geladen...

MZD FSE Anruf am Hörer - Ähnliche Themen

1. MZD Spotify über BT miserabel

MZD Spotify über BT miserabel: Hallo Community, wenn ich bei meinem 6er Spotify per BT höre ist die Soundqualität miserabel. Ich muss den Lautstärkeregler fast komplett...
  2. Anruf-Fehler

Anruf-Fehler: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Mazda und hoffe hier Hilfe zu finden. Es war gar kein Problem mein Smartphone (Samsung S8)...
  3. Mazda6 (GJ) MZD und iPod touch

MZD und iPod touch: Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem mit meinem Mazda: Ich betreibe in dem Fahrzeug einen iPod Touch als Musikquelle (nicht per...
  4. Mazda3 (BM) Problem mit MZD selbstständiges Piepen

Problem mit MZD selbstständiges Piepen: Hallo, bei meinen Mazda 3 BM (BJ. 2015) Piept das MZD auf einmal als ob man irgendwelche Tasten drückt. Es ist aber nur wenn das Navi an ist und...
  5. Mazda MZD live dienste

Mazda MZD live dienste: Hallo zusammen, Ich hab ein Problem mit den Staumeldungen im mzd. Ich hab das Abo für die live Dienste, das Wetter, die Spritpreise und Staus an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden