MZD fortlaufende Wiedergabe per Ordner

Diskutiere MZD fortlaufende Wiedergabe per Ordner im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich nutze in meinem Mazda 3 BM Sportsline einen USB Stick mit mp3 Dateien zum Musik hören. Auf dem Stick befinden sich Ordner mit dem...

1. Cebo86

Cebo86 Einsteiger

Hallo, ich nutze in meinem Mazda 3 BM Sportsline einen USB Stick mit mp3 Dateien zum Musik hören. Auf dem Stick befinden sich Ordner mit dem Schema "Interpret - Albumname". Zur Wiedergabe wähle ich den USB Stick und danach "Ordner" um ein Album auszuwählen. Bis dahin klappt auch die Wiedergabe. Endet nun jedoch das letzte Lied des Albums, dann stoppt die Wiedergabe, anstatt zum nächsten Ordner zu springen.
    Lässt sich das irgendwie ändern oder ist das nicht möglich? Die installierte Softwareversion ist 56.00.230 wenn ich es recht in Erinnerung habe.

2. #2 Jas Man, 27.10.2016
    Jas Man

Jas Man Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM, Skyactiv 120G Sport
    Glaub das ist normal. So ein Ordner verhält sich wie eine Playlist. Wenn die zu Ende ist, springt er auch nicht zur nächsten Liste, sondern beendet die Wiedergabe. Es sei denn man hat Repeat eingestellt, dann geht es halt von vorne los.

3. K-P-K

K-P-K Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BM G-120 Sports-Line, AT
    Ja, genau so ist es.
    Dieses Verhalten ist auch unabhängig von der Ordnung der Musikstücke innerhalb des Ordners.
    Mir wäre auch lieber, wenn es eine Möglichkeit gäbe, dass automatisch zum nächsten Ordner gesprungen wird (wie das z.B. beim Infotainment-System bei Opel der Fall ist - dafür gibt es dort aber andere Mängel, die beim Mazda-System nicht vorhanden sind).
    Bei längeren Fahrten muss man immer wieder in die mittlerweile bei mir recht lange Ordnerliste gehen und zum nächsten Ordner scrollen. Das ist alles andere als praktisch und bei hoher Geschwindigkeit oder dichtem Verkehr auch nicht wirklich lustig.

Thema:

MZD fortlaufende Wiedergabe per Ordner

Die Seite wird geladen...

MZD fortlaufende Wiedergabe per Ordner - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage

Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage: Hallöchen. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines BP und hätte dazu mal ein paar Fragen an die, die sich schon eingehender mit dem Fahrzeug...
  2. MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N

MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N: Hallo ich würde mein Mazda 6 MZD Connect updaten von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N. Ich möchte aber das zusätzliche Kabel für Apple CarPlay...
  3. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  4. MZD Spotify über BT miserabel

MZD Spotify über BT miserabel: Hallo Community, wenn ich bei meinem 6er Spotify per BT höre ist die Soundqualität miserabel. Ich muss den Lautstärkeregler fast komplett...
  5. Mazda6 (GJ) MZD und iPod touch

MZD und iPod touch: Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem mit meinem Mazda: Ich betreibe in dem Fahrzeug einen iPod Touch als Musikquelle (nicht per...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden