MZD-Connect

Diskutiere MZD-Connect im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, Ich biete eine Navi-SD-Karte für das Mazda Konnektivitätskonzept "MZD Connect". Die Karte ist eine deutsches und original verpacktes...

1. #1 Tommy89, 11.12.2015
    Tommy89

Tommy89 Einsteiger

Hallo,

Ich biete eine Navi-SD-Karte für das Mazda Konnektivitätskonzept "MZD Connect". Die Karte ist eine deutsches und original verpacktes Teil. inkl. Rechnung von Mazda.
    Ab Registrierung hat man 3 Jahre kostenlose Kartenupdates. Die Karte passt in alle aktuellen Mazdamodelle mit MZD Connect-System.

Für nur 600€.

hat jm. Interesse?

2. #2 Sebastian S., 11.12.2015
    Sebastian S.

Sebastian S. Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 ND 2.0 SL SP
    KFZ-Kennzeichen:
    War die Karte schon verbaut? Wenn ja, wie viele KM bist du damit gefahren?

3. #3 Tommy89, 11.12.2015
    Tommy89

Tommy89 Einsteiger

Nein es handelt sich um ein ungeöffnete Originale Verpackung. Sie bekommen auch eine originale Rechnung von Mazda.

4. #4 Sebastian S., 12.12.2015
    Sebastian S.

Sebastian S. Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 ND 2.0 SL SP
    KFZ-Kennzeichen:
    Woltle das nur geklärt haben, die Karten schreiben sich nach ca. 300km nämlich die Fahrgestellnummer rein und sind damit für andere Autos unbrauchbar.

Thema: MZD-Connect
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mzd connect navi original

Die Seite wird geladen...

MZD-Connect - Ähnliche Themen

1. Mazda cx5 2018 MZD

Mazda cx5 2018 MZD: Hallo zusammen. Gut das es euch gibt. Ich Fahre einen cx5 2018 automatik 2.2d, seit ein paar Monaten. Hatte vorher den 2014er... Ich lese mich...
  2. Mazda 3 (BP) Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage

Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage: Hallöchen. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines BP und hätte dazu mal ein paar Fragen an die, die sich schon eingehender mit dem Fahrzeug...
  3. MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N

MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N: Hallo ich würde mein Mazda 6 MZD Connect updaten von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N. Ich möchte aber das zusätzliche Kabel für Apple CarPlay...
  4. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  5. Connect - zurück zur Orderansicht, abgespielter Titel

Connect - zurück zur Orderansicht, abgespielter Titel: Grüß Euch, Mazda CX-5 (KF) BJ 2019 - Sports Line Plus Paket Folgende Situation: Ich habe 200 MP3 eines Künstlers in einem Ordner auf einem USB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden