MZD connect

Diskutiere MZD connect im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Wie zu frieden seit ihr mit eurem MZD connect ob beim navi, Verbindung mit Bluetooth usw wollt einfach eure Meinung mal wissen ?

1. #1 MASSI89, 07.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2015
    MASSI89

MASSI89 Neuling

Auto:
    Mazda 2
    Zweitwagen:
    CX-5
    Wie zu frieden seit ihr mit eurem
    MZD connect ob beim navi, Verbindung mit Bluetooth usw
    wollt einfach eure Meinung mal wissen ?

2. MDRIV

MDRIV Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 G 2.0 M Hybrid 6GS AL-SELECTION A18 DES-
    KFZ-Kennzeichen:
    In welcher Hinsicht??:?:

3. #3 MASSI89, 08.09.2015
    MASSI89

MASSI89 Neuling

Auto:
    Mazda 2
    Zweitwagen:
    CX-5
    Jederhinsicht

4. MDRIV

MDRIV Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Also, optisch wesentlich schöner anzusehen, als die "Radioimmitation" beim Primeline, auch wenn es gern versenkbar sein könnte.
    Was das Abrufen von Info´s, Ändern von Einstellungen des Fahrzeuges und die Radio- sowie Navi-Bedienung betrifft ist Mazda hier
    mit Sicherheit ganz weit vorn. Allerdings sind hier die Geschmäcker verschieden. Was für den Einen wichtig ist und gefällt, kann für
    den Nächsten vollkommen uninteressant sein. Mir persönlich gefällt ganz gut, dass ich über die Anwendungen während der Fahrt sehen
    kann, ob und wie z.Bsp. i-Eloop, i-Stopp etc. arbeiten. Die Radio-Oberfläche ist gut gegliedert. Speziell die Senderliste erspart einem in
    der Fremde das lästige "Zappen", da man alle empfangbaren Sender angezeigt bekommt. Die Bedienung des MZD über den Commander
    ist sehr einfach gehalten und sollte jedem verständlich sein Einzelne Komponenten z. B. Navi sind nicht schlecht, aber mit Sicherheit
    noch ausbaufähig. Zum Thema USB-Wiedergabe wurde bereits an anderer Stelle philosophiert. Ich persönlich nutze (noch) keinen USB-Stick.
    IM BM meiner Frau und in meinem DJ läuft alles problemlos. Die vielleicht einzige Kritik in meinen Augen ist die sehr lange Startzeit bis das
    System hochgefahren ist, aber das wäre, zumindest im Moment, auch schon alles.:? MfG

5. #5 MASSI89, 08.09.2015
    MASSI89

MASSI89 Neuling

Auto:
    Mazda 2
    Zweitwagen:
    CX-5
    Hi vielen Dank für deine interessante Antwort bekomme am Montag meinen Mazda 2 und freu mich schon drauf Danke dir

6. MDRIV

MDRIV Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Na dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Kleinen und allzeit gute Fahrt.

7. #7 Brigman02, 12.09.2015
    Brigman02

Brigman02 Neuling

Auto:
    M 2 2015 Skyactive G-90 Exclusive-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi, finde das MZD connect wohlgelungen; zum Navi kann ich mich leider nicht äußern aber alles andere ist sehr gut. Die Bootzeiten beim MZD sind meiner Meinung wenn auch nicht schnell so doch absolut im Rahmen.

Thema: MZD connect
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist madzda conect

,
  2. Mazda MZD-Connect

,
  3. mazda mzd verändern

,
  4. mazda 2 Senderliste wird nicht geladen,
  5. mzd version anzeigen,
  6. mazda mzd connect,
  7. mazda cx5 Anwendungen,
  8. MZD connect Alternative stimme Navi ändern,
  9. mazda 2 mzd connect version 42
Die Seite wird geladen...

MZD connect - Ähnliche Themen

1. MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N

MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N: Hallo ich würde mein Mazda 6 MZD Connect updaten von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N. Ich möchte aber das zusätzliche Kabel für Apple CarPlay...
  2. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  3. Connect - zurück zur Orderansicht, abgespielter Titel

Connect - zurück zur Orderansicht, abgespielter Titel: Grüß Euch, Mazda CX-5 (KF) BJ 2019 - Sports Line Plus Paket Folgende Situation: Ich habe 200 MP3 eines Künstlers in einem Ordner auf einem USB...
  4. MZD Spotify über BT miserabel

MZD Spotify über BT miserabel: Hallo Community, wenn ich bei meinem 6er Spotify per BT höre ist die Soundqualität miserabel. Ich muss den Lautstärkeregler fast komplett...
  5. Mazda6 (GJ) MZD und iPod touch

MZD und iPod touch: Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem mit meinem Mazda: Ich betreibe in dem Fahrzeug einen iPod Touch als Musikquelle (nicht per...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden