Mazda2 (DJ) MZD Connect Verkersfunk

Diskutiere MZD Connect Verkersfunk im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, bei meinem MZD Connect bekomme ich keine Verkehrsfunkmeldungen wenn ich via Bluetooth Musik höre. Wie kann ich das einstellen?...

1. #1 dom1983, 17.07.2020
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Exclusive-Line Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,
    bei meinem MZD Connect bekomme ich keine Verkehrsfunkmeldungen wenn ich via Bluetooth Musik höre. Wie kann ich das einstellen? Beim Verkehrsfunk ändert sich nicht egal ob im Menü "TA" ein oder ausgeschaltet ist.

2. Erbirn

Erbirn Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Nakama Intense Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Meines Wissens ist das "normal" . Bei usb stick geht´s auch nicht.

3. #3 Gladbacher, 18.07.2020
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bist du sicher? Ich meine, dass beim hören von Musik über USB die Wiedergabe für den Verkehrsfunk unterbrochen wird!?

4. #4 Sauerland, 18.07.2020
    Sauerland

Sauerland Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 5 2,5l Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ist auch so.

5. #5 dom1983, 18.07.2020
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Exclusive-Line Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hab mich noch mal in der Anleitung schlau gemacht. Scheinbar geht die Verkehrsfunkmeldung nur bei FM und nicht bei DAB. Ich werde testen ob bei USB oder Bluetooth die Wiedergabe durch den Verkehrsfunk unterbrochen wird.

6. fabian86

fabian86 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Revolution
    Bei USB wird die Wiedergabe unterbrochen, bei Bluetooth nicht, zumindest bei meiner Connect version, habe aber auch den Fehler wenn ich Youtube oder sonst per Bluetooth Musik höre sehe ich zwar das jemand anruft, jedoch kann ich nicht abnehmen...

Thema:

MZD Connect Verkersfunk

Die Seite wird geladen...

MZD Connect Verkersfunk - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Uhr im MZD Connect läuft nicht mehr

Uhr im MZD Connect läuft nicht mehr: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 3 Bj. 2015 und ich habe seid ca. 3 Wochen ein Problem mit meinem MZD Connect. In der rechten oberen Ecke...
  2. [CX30] Softwareupdate MZD Connect

[CX30] Softwareupdate MZD Connect: Neues Software-Update (Version 7000C0A-EU01_10047) wurde veröffentlicht , Stand April 2020 Die folgenden Änderungen wurden vorgenommen bzw. die...
  3. Mazda 3 (BP) Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage

Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage: Hallöchen. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines BP und hätte dazu mal ein paar Fragen an die, die sich schon eingehender mit dem Fahrzeug...
  4. MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N

MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N: Hallo ich würde mein Mazda 6 MZD Connect updaten von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N. Ich möchte aber das zusätzliche Kabel für Apple CarPlay...
  5. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden