MZD Connect Navi - Eigene Routen

Diskutiere MZD Connect Navi - Eigene Routen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, wer kennt sich ein bisschen besser mit dem MZD Connect Navi aus? Im Speziellen geht es darum, eigene geplante Routen...

1. #1 Wolli_Cologne, 07.09.2015
    Wolli_Cologne

Wolli_Cologne Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 ND (EZ: 09/15)
    Hallo zusammen,

wer kennt sich ein bisschen besser mit dem MZD Connect Navi aus? Im Speziellen geht es darum, eigene geplante Routen einzuspielen. Ein TomTom oder Garmin kann das ja problemlos. Falls das mit dem Mazda Navi auch möglich wäre, müsste ich nicht immer ein zweites Navi nutzen. Im Handbuch habe ich nichts gefunden. Gibt es vielleicht einen Trick?

Gruß aus Köln

Wolfram

Thema: MZD Connect Navi - Eigene Routen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. routes driven mazda connect

,
  2. mazda navi route planen

,
  3. MZD Connect Routenimport

,
  4. mzd navi route
Die Seite wird geladen...

MZD Connect Navi - Eigene Routen - Ähnliche Themen

1. MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N

MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N: Hallo ich würde mein Mazda 6 MZD Connect updaten von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N. Ich möchte aber das zusätzliche Kabel für Apple CarPlay...
  2. [CX30] Fahrbericht bzw. eigene Erfahrungen

[CX30] Fahrbericht bzw. eigene Erfahrungen: Ein aktueller Fahrbericht des CX30 (später kann im Thema über eigene Erfahrungen dazu berichtet werden)...
  3. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  4. Connect - zurück zur Orderansicht, abgespielter Titel

Connect - zurück zur Orderansicht, abgespielter Titel: Grüß Euch, Mazda CX-5 (KF) BJ 2019 - Sports Line Plus Paket Folgende Situation: Ich habe 200 MP3 eines Künstlers in einem Ordner auf einem USB...
  5. MZD Spotify über BT miserabel

MZD Spotify über BT miserabel: Hallo Community, wenn ich bei meinem 6er Spotify per BT höre ist die Soundqualität miserabel. Ich muss den Lautstärkeregler fast komplett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden