MZD Connect nachrüsten

Diskutiere MZD Connect nachrüsten im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich habe den Mazda 2 Center-Line. Inzwischen musste ich feststellen, dass das verbaute einzeilige Display ziemlich...

1. #1 jonibay, 18.05.2016
    jonibay

jonibay Einsteiger

Hallo zusammen,

ich habe den Mazda 2 Center-Line.
    Inzwischen musste ich feststellen, dass das verbaute einzeilige Display ziemlich unpraktisch ist und man wenig damit anfangen kann.
    Deswegen die Frage: wie kompliziert/teuer ist es, das MZD aus den höheren Ausstattungsvarianten nachzurüsten?

Grüße,

jonibay

Thema: MZD Connect nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MZD Connect nachrüsten

,
  2. mazda 2 navi nachrüsten

,
  3. Mazda cx 5 mzd connect nachrüsten

,
  4. mazda 2 display nachrüsten,
  5. mazda mzd connect nachrüsten,
  6. mazda connect nachrüsten,
  7. mzd connect navi nachrüsten,
  8. mazda app connect nachrüsten,
  9. mazda connect navhrüsten,
  10. mazda 6 mzd connect nachrüsten
Die Seite wird geladen...

MZD Connect nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage

Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage: Hallöchen. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines BP und hätte dazu mal ein paar Fragen an die, die sich schon eingehender mit dem Fahrzeug...
  2. MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N

MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N: Hallo ich würde mein Mazda 6 MZD Connect updaten von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N. Ich möchte aber das zusätzliche Kabel für Apple CarPlay...
  3. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  4. Connect - zurück zur Orderansicht, abgespielter Titel

Connect - zurück zur Orderansicht, abgespielter Titel: Grüß Euch, Mazda CX-5 (KF) BJ 2019 - Sports Line Plus Paket Folgende Situation: Ich habe 200 MP3 eines Künstlers in einem Ordner auf einem USB...
  5. Mazda6 (GJ) GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten

GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten: Moin, Ich bekomme nun kommende Woche meinen Mazda 6 Facelift jahreswagen. Das einzige was ich mir da als Ausstattung noch wünsche, wäre das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden