MZD Connect Musiksuche

Diskutiere MZD Connect Musiksuche im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo liebes Forum, erstmal eine Sache vorweg: ich bin mit meinem neuen Mazda 3 BM sehr zufrieden! MZD Connect funktioniert zwar nicht immer...

1. #1 ulbrichm, 21.05.2016
    ulbrichm

ulbrichm Neuling

Hallo liebes Forum,

erstmal eine Sache vorweg: ich bin mit meinem neuen Mazda 3 BM sehr zufrieden! MZD Connect funktioniert zwar nicht immer tadellos, aber zu 95% verrichtet es seinen Dienst. ;)
    Da ich ein unheimlich großer Musik-Fan bin, habe ich mir einen 64GB Transcend USB2.0 gekauft und meine Lieblingskünstler darauf verewigt. Der USB wird meist gleich nach der Zündung erkannt und dann gehts auch schon gleich los mit der Musik.
    Meine Frage ist, ob der MZD Connect (aktuelle V55) eine spezifische Musiksuche beinhaltet?

MfG Markus

2. #2 avignon, 21.05.2016
    avignon

avignon Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Sport Revolution G120
    Was ich glaube ist die schnellste Suchmethode die Sprachassistentin anzulernen das Sie einen versteht, und dann über Sprache die Titel suchen. Sonst bleibt einem nichts anderes übrig als ins Hauptmenü/Musik/USB/Playlist oder Interpret usw.

3. #3 ulbrichm, 21.05.2016
    ulbrichm

ulbrichm Neuling

Sprachassistenz? Wo? ^^
    Und gibt es auch eine Tastatur, wo man Titel, Künstler usw. eintippen kann?

4. #4 avignon, 21.05.2016
    avignon

avignon Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Sport Revolution G120
    Man hat am Lenkrad einen Knopf der so aussieht wie ein Menschengesicht das gerade etwas Spricht. Den mal drücken und die nette Dame meldet sich. Ist wie ne Art Siri für das Auto. Am Anfang versteht sie kaum was aber mit der Zeit wirds besser. Deshalb habe ich gesagt wenn man es schafft sie soweit zu bringen das einen versteht wäre es eine tolle Sache. Von einer Tastatur oder sonst der gleichen habe ich noch nicht gehört. Würd mich auch interessieren ob es so etwas gibt.

5. #5 ulbrichm, 21.05.2016
    ulbrichm

ulbrichm Neuling

Alles klar, dankeschön! ;)
    Also eine Tastatur gibt es wahrscheinlich wirklich nicht..schade, denn im Navi gibt es ja auch eine!
    Diese würde die Suche um einiges erleichtern!

6. #6 ulbrichm, 23.05.2016
    ulbrichm

ulbrichm Neuling

Habe jetzt meinen USB-Stick (übrigens von INTENSO, nicht von Transcend ^^) auf dem PC mit MP3DirSorter sortiert und damit die inkorrekte alphabetische Reihenfolge gelöst.
    Die Interpretensuche, die du angesprochen hast, funktioniert nicht immer tadellos, dafür ist die Musik-Sammlung jetzt geordnet. :)

Thema: MZD Connect Musiksuche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktuelle MusikDatenbank mazda 3

Die Seite wird geladen...

MZD Connect Musiksuche - Ähnliche Themen

1. MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N

MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N: Hallo ich würde mein Mazda 6 MZD Connect updaten von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N. Ich möchte aber das zusätzliche Kabel für Apple CarPlay...
  2. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  3. Connect - zurück zur Orderansicht, abgespielter Titel

Connect - zurück zur Orderansicht, abgespielter Titel: Grüß Euch, Mazda CX-5 (KF) BJ 2019 - Sports Line Plus Paket Folgende Situation: Ich habe 200 MP3 eines Künstlers in einem Ordner auf einem USB...
  4. MZD Spotify über BT miserabel

MZD Spotify über BT miserabel: Hallo Community, wenn ich bei meinem 6er Spotify per BT höre ist die Soundqualität miserabel. Ich muss den Lautstärkeregler fast komplett...
  5. Mazda6 (GJ) MZD und iPod touch

MZD und iPod touch: Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem mit meinem Mazda: Ich betreibe in dem Fahrzeug einen iPod Touch als Musikquelle (nicht per...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden