MZD Connect - Benötige Hilfe beim Hotspot

Diskutiere MZD Connect - Benötige Hilfe beim Hotspot im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, zuerst hoffe ich mal das es mein Problem nicht hier im Forum schon gibt. Zumindest konnte ich da nix finden.... Habe jetzt seit...

1. #1 Lusitano74, 04.12.2015
    Lusitano74

Lusitano74 Einsteiger

Hallo,

zuerst hoffe ich mal das es mein Problem nicht hier im Forum schon gibt.

Zumindest konnte ich da nix finden....

Habe jetzt seit 10 Tagen den neuen CX-5 mit Navi und allem Schnick-Schnack.
    Es funktioniert alles einwandfrei, zumindest was ich bis jetzt beurteilen kann.

Nur die Koppelung mit meine iPhone 6s über Hotspot will garnicht.
    Mal erkennt das Gerät mein iPhone, mal nicht aber auch wenn er es erkennt, rödelt er sich nen Wolf und verbindet nicht.
    Nach x Versuchen kommt dann doch eine Verbindung zustande aber auch die fliegt dann auch mal wieder raus.
    Eigenständige Widereinwahl fehlanzeige, also wieder anhalten und gefühlte tausendmal versuchen bis die Verbindung wieder funktioniert.

Auch ist, wenn es dann mal eine Verbindung gibt, ein Telefonieren kaum möglich.
    Das hört sich an als ob ich mit einem Steinzeittelefon telefoniere mit jeder Menge Knisternebengeräuschen....

Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

Vielen Dank!

Gruß, Lusi

2. #2 Belgarath86, 16.04.2016
    Belgarath86

Belgarath86 Einsteiger

Ich habe das gleiche Problem mit dem MZD in meinem neuen Mazda MX 5 ND. Man braucht ca. 3-4 Versuche bis das Koppeln funktioniert mit meinem IPhone 6 mit IOS 9.31. Insgesamt ist das Koppeln mit dem Hotspot schwierig. Irgendjemand eine Idee.

Vielen Dank!!!

Thema: MZD Connect - Benötige Hilfe beim Hotspot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx5 navi hotspot

,
  2. mazda cx 5 Radio über Hotspot hören

Die Seite wird geladen...

MZD Connect - Benötige Hilfe beim Hotspot - Ähnliche Themen

1. Mazda cx5 2018 MZD

Mazda cx5 2018 MZD: Hallo zusammen. Gut das es euch gibt. Ich Fahre einen cx5 2018 automatik 2.2d, seit ein paar Monaten. Hatte vorher den 2014er... Ich lese mich...
  2. beim Lenken Geräusch aus dem Motorraum

beim Lenken Geräusch aus dem Motorraum: Bei meinem 2007er Mazda 6 kommt seit einiger Zeit beim lenken aus dem Motorrraum ein brummendes sich quälend anhörendes Geräusch. Hab heute mal...
  3. Akustisches Signal beim Verriegeln mit der FB

Akustisches Signal beim Verriegeln mit der FB: Hallo zusammen, welche Möglichkeit gibt es, das mein 2er-Kizoku (DJ) ein akustisches Signal von sich gibt, wenn dieser mit der Fernbedienung...
  4. USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten

USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten: Hallo, ich fahre einen GY Baujahr 2007 Ich habe Bose und einen 6-fach Wechsler drin soweit alles gut! Das einzige was mir fehlt ist Musik vom...
  5. Mazda3 (BM) Leichtes Ruckeln beim Gas geben

Leichtes Ruckeln beim Gas geben: Hallo zusammen, wie in einem anderen Beitrag bereits erwähnt, bin ich seit August 2019 Besitzer eines Mazda 3 BM - 165 PS (BJ 2013). Leider habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden