MZD Connect - Benötige Hilfe beim Hotspot

Diskutiere MZD Connect - Benötige Hilfe beim Hotspot im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, zuerst hoffe ich mal das es mein Problem nicht hier im Forum schon gibt. Zumindest konnte ich da nix finden.... Habe jetzt seit...

Lusitano74

Dabei seit
04.12.2015
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

zuerst hoffe ich mal das es mein Problem nicht hier im Forum schon gibt.

Zumindest konnte ich da nix finden....

Habe jetzt seit 10 Tagen den neuen CX-5 mit Navi und allem Schnick-Schnack.
Es funktioniert alles einwandfrei, zumindest was ich bis jetzt beurteilen kann.

Nur die Koppelung mit meine iPhone 6s über Hotspot will garnicht.
Mal erkennt das Gerät mein iPhone, mal nicht aber auch wenn er es erkennt, rödelt er sich nen Wolf und verbindet nicht.
Nach x Versuchen kommt dann doch eine Verbindung zustande aber auch die fliegt dann auch mal wieder raus.
Eigenständige Widereinwahl fehlanzeige, also wieder anhalten und gefühlte tausendmal versuchen bis die Verbindung wieder funktioniert.

Auch ist, wenn es dann mal eine Verbindung gibt, ein Telefonieren kaum möglich.
Das hört sich an als ob ich mit einem Steinzeittelefon telefoniere mit jeder Menge Knisternebengeräuschen....

Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

Vielen Dank!

Gruß, Lusi
 

Belgarath86

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ich habe das gleiche Problem mit dem MZD in meinem neuen Mazda MX 5 ND. Man braucht ca. 3-4 Versuche bis das Koppeln funktioniert mit meinem IPhone 6 mit IOS 9.31. Insgesamt ist das Koppeln mit dem Hotspot schwierig. Irgendjemand eine Idee.

Vielen Dank!!!
 
Thema:

MZD Connect - Benötige Hilfe beim Hotspot

Sucheingaben

mazda cx 5 Radio über Hotspot hören

,

mazda mx5 navi hotspot

Oben