MZD Connect bald mit Apple CarPlay und Android Auto

Diskutiere MZD Connect bald mit Apple CarPlay und Android Auto im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Blitzer-Warnung in Google Maps: Genialer Trick macht es schon jetzt möglich Bei solchen "Artikeln" von Chip (oder auch mal PC-Welt, Computerbild...

1. #201 unRODbar, 12.12.2018
    unRODbar

unRODbar Mazda-Forum User

Auto:
    M3 (BM) D-150 Skyactiv-Drive Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei solchen "Artikeln" von Chip (oder auch mal PC-Welt, Computerbild usw.) stellen sich mir als IT-ler die Nackenhaare auf. Alleine schon bei der Überschrift, der "geniale Trick" besteht also am Ende darin irgendeine Blitzer-App zu nutzen...
    Mit Google Maps hat das aber erstmal gar nichts direkt zu tun, funktioniert natürlich auch mit jeder anderen Navi-App. Aber in Android Auto wird es dann ja trotzdem nicht angezeigt sondern die Blitzer-App muss sowieso parallel am Smartphone laufen. Und dann ist es auch wieder egal welche Blitzer-App man nutzt.

Aber gut dafür kann man ja mal wieder einen neuen Artikel schreiben mit möglichst viel Werbung und Affiliate-Links dazwischen, ein altes Video mit Werbung dazu und fertig ist die "News". Leider werde ich den Tag wohl nicht erleben wo der gesamte Burda Medien Konzern endlich pleite geht, das Geschäftsmodell ist dafür wohl leider doch zu erfolgreich.

hoba, nyarla23, ClausB und 3 anderen gefällt das.
  2. #202 nyarla23, 14.12.2018
    nyarla23

nyarla23 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BN Sportsline 150D Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke, danke danke! Das spricht mir so aus dem Herzen! Mir graust schon vor den Feiertagen, wenn ich auf Chip-Niveau wieder Gespräche zu IT-Themen führen muss (so im Stil von: Was, Du kennst "Ottokars Obskure Makro-Tools" nicht? Was bist du denn für ein ITler?! Das war "App des Monats" bei Chip!)

unRODbar gefällt das.
Thema: MZD Connect bald mit Apple CarPlay und Android Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda android auto

,
  2. android auto mazda

,
  3. mazda 3 android auto

,
  4. android auto mazda 3,
  5. mzd connect android auto,
  6. mazda connect android auto,
  7. mazda cx 5 android auto,
  8. mzd connect,
  9. mazda 6 android auto,
  10. android auto mazda download,
  11. mazda cx5 android auto,
  12. mazda android auto nachrüsten,
  13. mazda cx 3 android auto,
  14. lohnt sich mazda carplay f8r android www.mazda-forum.info,
  15. mzd connect android,
  16. mazda 2 android auto,
  17. android auto mazda 2,
  18. Android Auto Mazda 6,
  19. Android Auto für mazda,
  20. mazda android auto einbau,
  21. mazda mzd connect anleitung,
  22. android auto mazda installieren deutsch,
  23. mazda mzd android auto,
  24. mazda apple carplay sofware downloaden ,
  25. mazda cx 3 whatsapp
Die Seite wird geladen...

MZD Connect bald mit Apple CarPlay und Android Auto - Ähnliche Themen

1. MZD stürzt im USB Betrieb ab

MZD stürzt im USB Betrieb ab: Hallo Leute! Seit ich vorgestern kurz an der Bank Geld geholt hab, den Wagen dafür 3 Minuten abgestellt hatte, stürzt das MZD im USB Betrieb alle...
  2. Mazda6 (GH) Mazda 6 , 2019 Navigation MZ Connect

Mazda 6 , 2019 Navigation MZ Connect: Liebes Forum! Hier ist ja MZConnect mit Kartenmaterial seitens HERE eingebaut. Leider gibt es nur 2 x/Jahr Aktualisierungen. Die Live Service...
  3. Android Auto und Whats app

Android Auto und Whats app: Hallo zusammen, ich hab mir vor 4 Wochen Android Auto einbauen lassen (300€). Alles läuft prima aber ich bin dennoch nicht ganz zufrieden. Mein...
  4. Mazda Connect - importierte Kontakte aus Telefon

Mazda Connect - importierte Kontakte aus Telefon: Ich habe ein Problem mit meinem Mazda-Connect System... Irgendwie werden mir Kontakte im System doppelt bis dreifach angezeigt. Soll das so sein?...
  5. Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services

Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services: Ich habe einen neuen M 6 Sport Combi Bj. 2019. Tolles Infosystem. Bei der integrierten Navi Software (Navteq) besteht leider nicht mehr die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden