MZD Bildschirm flecken

Diskutiere MZD Bildschirm flecken im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo alle zusammen, seit einiger Zeit habe ich oben rechts einen Daumengrossen Fleck auf dem Bildschirm. Es sieht aus wie bei einer alten...

1. #1 Nürnberg, 16.08.2018
    Nürnberg

Nürnberg Neuling

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo alle zusammen,
    seit einiger Zeit habe ich oben rechts einen Daumengrossen Fleck auf dem Bildschirm.
    Es sieht aus wie bei einer alten Frontscheibe wo sich die Klebeschicht vom Verbundglas
    auflöst.
    Es ist von außen keinerlei Beschädigung zu sehen oder zu fühlen.
    Ist das Problem bekannt und eventuell eine Abhilfe möglich?

2. #2 Skyhessen, 16.08.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Ich glaube, so etwas ähnliches hatten wir schon ...?

Risse in Display Folie (Bordcomputer)
    (mit Fotos)

Wenn dem so ist, schreibe doch dann in diesem Thema weiter ...

Thema: MZD Bildschirm flecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda risse bildschirm mzd connect

Die Seite wird geladen...

MZD Bildschirm flecken - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage

Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage: Hallöchen. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines BP und hätte dazu mal ein paar Fragen an die, die sich schon eingehender mit dem Fahrzeug...
  2. MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N

MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N: Hallo ich würde mein Mazda 6 MZD Connect updaten von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N. Ich möchte aber das zusätzliche Kabel für Apple CarPlay...
  3. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  4. Was ist das Für ein Fleck unter meinem Auto

Was ist das Für ein Fleck unter meinem Auto: Hallo liebe Forengemeinde Mein Mazda 2 Baujahr ende 2017 stand für drei Wochen in einer Tiefgarage. Bei Abholung war vorne Fahrerseite ein...
  5. MZD Spotify über BT miserabel

MZD Spotify über BT miserabel: Hallo Community, wenn ich bei meinem 6er Spotify per BT höre ist die Soundqualität miserabel. Ich muss den Lautstärkeregler fast komplett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden