MZD Android-Interface für original Entertainmentsystem

Diskutiere MZD Android-Interface für original Entertainmentsystem im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hallo, wollte einmal wissen, ob jemand dieses Android-Interface in Verwendung hat. Das Ding macht einen wirklich guten Eindruck und für das Geld...

1. #1 SixPence, 12.11.2017
    SixPence

SixPence Neuling

Auto:
    Mazda M3 BN Kizoku Sondermodel 2017
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Chrysler Crossfire Roadster
    Hallo,
    wollte einmal wissen, ob jemand dieses Android-Interface in Verwendung hat.
    Das Ding macht einen wirklich guten Eindruck und für das Geld wäre es eine Überlegung wert.
    Natürlich nur für Android Interessierte, die auch Apps wie Equalizer, Navi, YouTube usw. anwenden wollen.

Ich darf leider noch keinen Link posten das Ihr direkt auf den Artikel springt,
    deshalb gebt folgenden Text bei Google-Suche ein.
    "Android 4.4 5,1 GPS navigation box für neue Mazda 2 3 6 CX-3 CX-5 CX-9 MX-5 mit bildschirm youtube google play video-Schnittstelle" (ohne die Hochkommas).
    Läuft über "ALIExpress" (Chinesisches Amazon) ;-)
    Hersteller ist "Lsailt" aus China.
    Preis inkl. Fracht (ohne Zoll) 430,00 Dollar
    Sagt mal Eure Meinung zu so einem Equipment.

Mich interessiert das Ding wirklich.

2. #2 nyarla23, 13.11.2017
    nyarla23

nyarla23 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BN Sportsline 150D Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Sieht für mich nicht so aus, als ob man das statt des MZD einbauen könnte...

3. #3 SixPence, 13.11.2017
    SixPence

SixPence Neuling

Auto:
    Mazda M3 BN Kizoku Sondermodel 2017
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Chrysler Crossfire Roadster
    Hallo,
    Das Interface wird eingebaut. Danach kann man über eine Taste am Lenkrad oder über den MZD Display In das Android oder wieder in die Standardfunktion des MZD wechseln.
    Kann man in dem YouTube Video sehr gut sehen.

Thema: MZD Android-Interface für original Entertainmentsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda android interface

,
  2. kann man das Entertainment vom neuen Mazda in den Vorgängermodell einbauen

,
  3. mzd auto

,
  4. Android Box 2 mzd,
  5. mazda cx 5 android interface
Die Seite wird geladen...

MZD Android-Interface für original Entertainmentsystem - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BM MZD & Android System

Mazda 3 BM MZD & Android System: Hab mir ein Android System gekauft was man in das MZD einbinden kann. Also sprich per Tastendruck einfach wechseln kann. Wird wieder einige geben...
  2. Liste der MZD Connect - Android Auto&CarPlay Nachrüster

Liste der MZD Connect - Android Auto&CarPlay Nachrüster: Damit nicht jede*r alle Händler, Werkstätten abmailen, -telefonieren muss, bitte hier die eintragen, die eine Nachrüstungs des MZD Connect auf...
  3. MZD Connect bald mit Apple CarPlay und Android Auto

MZD Connect bald mit Apple CarPlay und Android Auto: Laut Pressemeldunge von den letzten 2 Tagen soll es jetzt endlich bald so weit sein: Mazda Readies Android Auto, Apple CarPlay Capability Ich bin...
  4. Kompatibilität MZD (V33) mit Motorola Moto X 1. Gen / 2. Gen

Kompatibilität MZD (V33) mit Motorola Moto X 1. Gen / 2. Gen: Hallo Gemeinde, nachdem mein Nexus 4 nun auch den Sleep-of-Death hat (Tiefenschlaf = totaler Absturz) benötige ich ein neues Gerät. Das Moto X...
  5. Musik App Android für Bluetooth-Anbindung an's MZD

Musik App Android für Bluetooth-Anbindung an's MZD: Hi, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Musik App für mein Nexus 4 mit Android 4.4.4, welche alle oder zumindestens ein Großteil der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden