Mysteriöses Teil, Mazda 6Gh Heckklappenteil

Diskutiere Mysteriöses Teil, Mazda 6Gh Heckklappenteil im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Eins meiner geliebten Kinder hat etwas beim Kofferraum zu machen in der Hand gehabt... Das kommt mittig von der Heckklappe von innen. War...

a.j.jones

Neuling
Dabei seit
07.07.2018
Beiträge
137
Zustimmungen
17
6A0B93FA-030A-4265-BA70-28DBCABA8142.jpeg
40C6F8B7-6A60-482F-B48C-E788B2C30428.jpeg
2BE1CC0C-6297-4FE0-87F3-F6E520DEB66A.jpeg
Eins meiner geliebten Kinder hat etwas beim Kofferraum zu machen in der Hand gehabt...
Das kommt mittig von der Heckklappe von innen. War irgendwie geklebt und gesteckt. Welche Funktion hat dieses Teil und wie kann ich es am besten wieder anbringen? Eine Arretierung ist abgebrochen.
 

hjg48

Mazda-Forum User
Dabei seit
08.02.2017
Beiträge
583
Zustimmungen
160
Das kommt mittig von der Heckklappe von innen. War irgendwie geklebt und gesteckt. Welche Funktion hat dieses Teil und wie kann ich es am besten wieder anbringen?

Moin a.j.jones,
meine Vermutung, es ist ein Teil der "Dritten Bremsleuchte" in der Heckklappe.
Hatte dein Mazda6 (GH) mal einen Schaden / eine Reparatur an der Heckklappe?
Wie, was und womit kann man aus der Ferne nicht beurteilt werden, leider!
 

a.j.jones

Neuling
Dabei seit
07.07.2018
Beiträge
137
Zustimmungen
17
Nicht das ich wüsste... Ich schaue mal nach ob die noch funktioniert
 

a.j.jones

Neuling
Dabei seit
07.07.2018
Beiträge
137
Zustimmungen
17
4B3D1A6F-69D0-4025-B25D-519C3D98F6BF.jpeg
Hier nochmal zur besseren Ansicht...
 

M6 GH Driver

Stammgast
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.539
Zustimmungen
50
Ort
Stolzenau
Auto
Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZRX 1200 S
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Thema:

Mysteriöses Teil, Mazda 6Gh Heckklappenteil

Mysteriöses Teil, Mazda 6Gh Heckklappenteil - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Rückfahrkamera: Hallo zusammen, ein Neuer im Forum. Ich bin seit 2,5 Monaten Besitzer eines 2008er NC Niseko, 2,0l. Das Auto war ein Glückstreffer, da er nur...
Mazda2 (DY) Mazda 2 DY BJ2006 Fensterheber "tot": Guten Abend zusammen! Jetzt musste ich mich hier doch einmal anmelden weil mein geliebtes Ofof wieder seine Zicken macht. Alle vier elektrischen...
323 (BA) Kaufberatung 323F 1,5i 16V: Hallo liebe Mazda-Freunde. Ich bräuchte da mal etwas "Durchblick" oder "Weisheit". ;) Objekt der Begierde: Mazda 323F 1,5i 16V Erstzulassung...
HOWTO: Subwoofer mit Bose (Mazda 3 BM/BN): Hier mal eine kleine Anleitung wie ich einen Sub in meinen Mazda (mit Bose) installiert habe. ;) Im Prinzip habe ich die (High Level) Ausgänge...
Oben