MyMazda

Diskutiere MyMazda im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo, ich nutze seit einigen Monaten die MyMazda App auf einem Android 11 Smartphone und konnte bisher immer problemlos auf meine...

Sinclay

Hallo,

ich nutze seit einigen Monaten die MyMazda App auf einem Android 11 Smartphone und konnte bisher immer problemlos auf meine Wartungshistorie zugreifen und dort die PDF-Dateien herunterladen.
Vor einigen Wochen habe ich eine Inspektion machen lassen und es wurde alles auf die MyMazda App übertragen, allerdings stellte ich vor paar Tagen fest, dass ich keine PDF-Dateien in der Wartungshistorie mehr herunterladen kann.
Ich vermute nun, dass es vielleicht mit dem Update 7.3.0 vom 07.06.2021 zusammenhängt.
Hat jemand das selbe Problem mit der APP und/oder eine Lösung?
Habe es auch bereits auf einem anderen Smartphone probiert, auch dort hat es nicht geklappt.

PS: Dateien die ich bereits heruntergeladen habe als es noch funktionierte werden mir weiterhin normal angezeigt.

Danke im Voraus!

#
schau mal hier: MyMazda. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nadinka

Nadinka

Mazda-Forum User
Auto
CX-9 3.7 V6 Sport 277PS 2011
Zweitwagen
2 1.5 MZR Sport 103PS 2008
Bei mir war es umgekehrt, ich hatte vor dem Update kurz Probleme mit dem Herunterladen und seitdem funktioniert es wieder.

Sinclay

Okay, sehr seltsam.

Thema:

MyMazda

MyMazda - Ähnliche Themen

Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Audioformate und Einstellungen am MZD: Da hier immer mal wieder jemand Probleme hat, dass richtige Format oder einen guten Stick zu finden, wollte ich hier eine Art Erfahrungsthema...
Pressemappe: Mazda6 MPS: [glow=red:d309f4d339]Mazda auf dem Automobilsalon Paris 2004[/glow:d309f4d339] Mazdaforum ist Stolz darauf als erster Forum die neuesten und...
Oben