Mymazda App (Android)

Diskutiere Mymazda App (Android) im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Bei mir hat der Umstieg reibungslos geklappt, ich musste lediglich mein Passwort ändern. In der neuen App werden keine Sonderzeichen akzeptiert.

Gast76595

Bei mir hat der Umstieg reibungslos geklappt, ich musste lediglich mein Passwort ändern. In der neuen App werden keine Sonderzeichen akzeptiert.
 
#
schau mal hier: Mymazda App (Android). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nadinka

Nadinka

Mazda-Forum User
Dabei seit
04.06.2019
Beiträge
501
Zustimmungen
326
Ort
Leuggern
Auto
CX-9 3.7 V6 Sport 277PS 2011
Zweitwagen
2 1.5 MZR Sport 103PS 2008
@Skyhessen eigenartig :think: war grad heute wieder drin und stimmt alles und macht keine zicken.
 

EmJey

Dabei seit
05.07.2020
Beiträge
8
Zustimmungen
2
Bei mir hat es auch alles geklappt, aber ich hatte ja auch keine Daten, die übernommen werden mussten, da das Auto erst noch geliefert wird.
 

Gast83553

Bei mir war der Umstieg auch problemlos möglich und brauchte auch keine FIN eingeben. Fahrzeug war schon hinterlegt und ich habe auch die selbe Mailadresse verwendet wie in der alten App. Musste mir nur ein neues Password anlegen und nach ca 5 Min <Ladezeit in der App (dachte schon die war abgeschmiert) war mein Fahrzeug hinterlegt mit allem drum und dran.
 

demesch

Dabei seit
06.09.2020
Beiträge
1
Zustimmungen
0
@Skyhessen: Hatte auch mit der FIN zu kämpfen, bis ich den Fehler fand. Der Scan hatte jedesmal aus einem G eine 0 gemacht. Das war natürlich auf den ersten Blick nicht zu erkennen.
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.310
Zustimmungen
2.179
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
@demesch
Danke für den Hinweis mit der FIN-Eingabe.
 

gerald123

Neuling
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
109
Zustimmungen
33
Auto
Mazda 3 BN 2017 Exclusive 120PS == 6.7L / 100km
Hat bei mir auch aus einer 8 ein B gemacht und ging deshalb nicht. Bis ich es gemerkt hab.
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.310
Zustimmungen
2.179
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Kann es auch sein, dass man absolut haargenau die Daten (Name, Anschrift usw. Groß-/Kleinschreibung) so eintragen muss, wie es der MZD-Händler beim Kauf und Erstinspektion bei Mazda hinterlegt hat, damit dies exakt als das betreffende Fahrzeug erkannt wird?
Bei mir hatte nämlich der Händler meinen zweiten Rufnamen mit eingetragen, den ich normalerweise nirgendwo verwende (außer im PA)
 

DC87

Neuling
Dabei seit
22.01.2021
Beiträge
52
Zustimmungen
22
Auto
Mazda 6 GH Exclusive Edition 40 2.0 DISI
Kann man den Wagen aus der App später auch entfernen bzw. von meinem Account entkoppeln?
Fallbeispiel: Gebrauchtwagenkauf, der Verkäufer hat die ausgedruckten Service-Nachweise nicht. Ich könnte mich theoretisch in der App registrieren (auch bereits getan) und dann die FIN mit der App scannen, damit mir die Servicedaten von dem Fahrzeug angezeigt werden. Dann das Fahrzeug aus dem Konto wieder löschen, falls ich den nicht kaufe. Oder geht das nicht so einfach ohne weiteres?
 
Tischo

Tischo

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
547
Zustimmungen
377
Auto
M6 GJ/GL Kizoku Intense
Zweitwagen
CX-30 X186 AWD Signature Style
Also ob ich ein FAhrzeug hinzufügen kann, welches ggf. noch in nem anderen Account hängt weiss ich jetzt nicht, aber ansonsten kann man problemlos hinzufügen und löschen. Nachdem wir unseren 3 BM gegen nen 6er getauscht hatten, konnte ich den 3er einfach löschen.
 

blauer_Mazda

Einsteiger
Dabei seit
21.03.2018
Beiträge
21
Zustimmungen
2
Ort
24232 Schönkirchen
Auto
Mazda 3 BN 2,0 120 Automatik, Centerline, Touring
KFZ-Kennzeichen
Ein fröhliches Moin aus dem Norden,

mit neuem smartphone und frisch installiertem MyMazda melde ich mich zum Dienst. Ich kann mich allen Aussagen zu verwendetem Nonsens
bei der Installation nur anschliessen. Fortknox und andere Einrichtigen von Militär und Bankgewerbe sind dagegen Kindertagesstätten.
Aber ich bin "jetzt drin", kann alles nachlesen was mir die Werkstatt ausgedruckt hat. Und sonst auch nichts.
Mein nächstes Anliegen wäre der Kauf eines Gebrauchten, wo mir im Vorwege die Einsicht in die Historie des Fahrzeug naheliegt.
Ob ich da wohl erst zu einem Notar muss??? Man weiß es nicht.

Ich wünsche allen ein sonnigen WE
 

gerald123

Neuling
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
109
Zustimmungen
33
Auto
Mazda 3 BN 2017 Exclusive 120PS == 6.7L / 100km
Soweit ich weiß braucht man nur die FIN eingeben und sieht dann die Historie.
 
Thema:

Mymazda App (Android)

Mymazda App (Android) - Ähnliche Themen

Joying Autoradio 9"HD IPS, Okcacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...

Sucheingaben

mazda app

,

my mazda app

,

my mazda app android

,
my mazda app erfahrungen
, my mazda app migration funktioniert nicht, mymazda app, My mazda app apc, Mymazda pc, mymazda kennzeichen ändern, mymazda www.mazda-forum.info, mymazda app android, my mazda app registrieren, my Mazda App für Windows 10, my Mazda App altes Auto, mazda app android, www.mazda.de/mymazda, my mazda app funktioniert nicht, Wie kann man Fahrzeug in Mazda Apps hinzufügen, mazda app Kennzeichen ändern, mazda app Erfahrungen
Oben