"my Mazda"-Anmeldung, Probleme

Diskutiere "my Mazda"-Anmeldung, Probleme im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo Leute, habe in den letzten Tagen eine mail von Mazda erhalten. Das "my Mazda"-Portal wurde neu aufgebaut, eine Neuanmeldung wäre notwendig....

  1. #1 mike67659, 17.07.2014
    mike67659

    mike67659 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    3BM SKYACTIV-G 120, Sportsline, graphitgrau met.
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,
    habe in den letzten Tagen eine mail von Mazda erhalten. Das "my Mazda"-Portal wurde neu aufgebaut, eine Neuanmeldung wäre notwendig. Bei mir lässt sich der Bereich jedoch nicht aktivieren; eine Anmeldung mit meinen "alten" Daten ist auch nicht mehr möglich. Meine Anfrage bei Mazda ergab, dass zwischenzeitlich alles funktionieren sollte. Was soll ich sagen - leider nicht bei mir... :-)
    Hat jemand ähnliche Probleme?
    Gruß
    Mike
     
  2. hre999

    hre999 Stammgast

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 NCFL 2.0 Sports-Line
    "my Mazda"-Anmeldung, Probleme

    Hast du ne mail "Willkommen bei Mazda" bekommen? da ist der Aktivierungslink drin.
     
  3. #3 mike67659, 17.07.2014
    mike67659

    mike67659 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    3BM SKYACTIV-G 120, Sportsline, graphitgrau met.
    KFZ-Kennzeichen:
    "my Mazda"-Anmeldung, Probleme

    Hallo hre999,
    ja, genau um dieses mail geht´s ja... Der Aktivierungslink funktioniert nicht; es öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis:

    Aktivierung:
    Leider ist ein Fehler aufgetreten.
    We have been unable to verify your activation request.
    Sollten Sie weiterhin Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte unter 01805/24 22 25 oder senden Sie uns eine E-Mail an support@mazdaeur.com

    Der Support meinte "bla bla, bla" und zwischenzeitlich sollte es wieder funktionieren...
    Bei Dir scheints ja geklappt zu haben - also werde ich einfach ´mal mit dem Support telefonieren.
     
  4. #4 granges, 23.07.2014
    granges

    granges Einsteiger

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    "my Mazda"-Anmeldung, Probleme

    Am 11. Juli 2014 erhielt ich von Mazda eine "Willkommensmail" mit der mir mitgeteilt wurde, dass ich mein Konto bei MyMazda nun aktivieren könne/solle. Ich versuchte dies auch mehrfach - vergeblich - da ich stets die Meldung erhielt:
    We'll be back soon...
    We're sorry our site is temporarily down.
    Please try again later.

    Dies ging eine ganze Weile so. Irgendwann kamm ich dann einen Schritt weiter, konnte meine Aktivierungsdaten eingeben und erhielt eine Email zwecks Verifizierung. Nach einigen Anläufen, in denen ich immer wieder die gleiche Meldung (s.o.) erhielt, klappte auch dies. Dann aber war Schluss - seitdem nur noch die altbekannte Meldung.
    Ich finde eine solch Webseite ganz furchtbar erbärmlich vermittelt sie doch den Eindruck, dass Mazda Lichtjahre von der Beherrschung moderner Technologien entfernt ist. Dies motiviert keinesfalls zum Kauf eines neuen Mazda!:x mymazda.jpg
     
  5. #5 mike67659, 23.07.2014
    mike67659

    mike67659 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    3BM SKYACTIV-G 120, Sportsline, graphitgrau met.
    KFZ-Kennzeichen:
    "my Mazda"-Anmeldung, Probleme

    Hallo Forengemeinde!
    Hier der aktuelle Stand meines Problems: Nachdem ich letzte Woche mit einer freundlichen aber leider "ahnungslosen" Call-Center-Dame telefoniert hatte, wurde das Problem angeblich an den technischen Support weitergegeben. Von dort sollte ich dann weitere Info bzw. eine Problemlösung erhalten. Nun ja - was soll ich sagen - besser nichts, denn genau das ist seit dem Telefongespräch passiert. Seit Jahrzehnten bin ich sehr zufriedener Mazda-Kunde! Die bauen ausgezeichnete Autos und genau in diesem Produktbereich sollten sie so weitermachen. Moderne Technologien sind offensichtlich nicht im Mazda Fokus! Das macht mir schon etwas Angst - schließlich ist mein zukünftiger M 3 ja ein "rollender Computer" und bei diesem Mazda-Technologieverständnis wird dann meine Klimaanlage bei 21.C Kaffee kochen und sich der Blinker im Bassrhythmus ein- und ausschalten...:x
     
  6. Knolze

    Knolze Stammgast

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL Sportsline Bj. 2010 150 PS Bose/Navi
    KFZ-Kennzeichen:
    "my Mazda"-Anmeldung, Probleme

    Bei mir dasselbe Problem. Nix passiert.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. #7 MX-5_Senshu, 24.07.2014
    MX-5_Senshu

    MX-5_Senshu Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 NC Edition Senshu 26/200
    Zweitwagen:
    Opel Astra J Sports Tourer
    "my Mazda"-Anmeldung, Probleme

    Bei mir reibungslos. Nur das alte Portal war besser, jetzt nur noch Werbung und Verlinkung auf die Mazda Homepage. Von damalig alle Infos übers Auto zur spamsoft.

    Echt schade.
    Rene
     
  8. #8 Skyhessen, 14.08.2014
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    299
    Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    "my Mazda"-Anmeldung, Probleme

    Klappt immer noch nicht reibungslos. Nachdem ich eine schriftl. Nachricht bekommen hatte (als Neubesitzer) versuchte ich mich zu registrieren. Ging nicht. Ich habe mir dann einen neuen Aktivierungscode per Mail zuschicken lassen. Auch damit ging es nicht ... weil die als Bestätigungseingabe die Nummer meines 323 Bauj. 1997 (!) haben wollten. Ich habe dann mit der Hotline telefoniert und per Telefon die Aktivierung durchgezogen. Die freundliche Dame hat dies direkt gemacht. Nachdem ich dann endlich
    bei MyMazda reinkam, habe ich als erstes mein Passwort geändert ... und war enttäuscht, ob der Infos, die dort einzusehen sind.
     
  9. UKEFDU

    UKEFDU Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    21.01.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Mazda 3 BM Sports-Line 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi...

    Ich hol das Thema nochmal vor :cheesy:.

    Hab mal ne Frage zu "my Mazda".

    Ich hab mich schon vor längerer Zeit da angemeldet, hat auch alles geklappt.
    Allerdings ist mein Autokennzeichen falsch. Ich hab alles versucht aber nix gefunden wo ich das ändern kann.
    Ich hatte vorher einen RX-8, da stimmt das Kennzeichen.

    Ist jetzt wahrscheinlich nicht lebenswichtig :cheesy: aber mich nervt sowas halt :cheesy:.

    Weis einer von euch, wie man das ändern kann.

    Gruß Uwe
     
  10. #10 Gladbacher, 23.09.2017
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    414
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NB "Miracle", EZ 06/2000
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Uwe,
    ich habe gerade mal nachgesehen, kann dir aber auch keinen Rat geben. Im Gegenteil, mir stellt sich bei der Gelegenheit das Problem, ein zweites Fahrzeug hinzuzufügen...ich habe keine Ahnung...:think: :confused:
     
  11. UKEFDU

    UKEFDU Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    21.01.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Mazda 3 BM Sports-Line 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Das zweite Fahrzeug, also bei mir der RX-8, war automatisch drin :respekt:.
    Hab da gar nix eingegeben.
     
  12. #12 Gladbacher, 23.09.2017
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    414
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NB "Miracle", EZ 06/2000
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Den zweiten habe ich erst im Mai gekauft, Baujahr 2000 - Kauf von Privat.
     
  13. UKEFDU

    UKEFDU Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    21.01.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Mazda 3 BM Sports-Line 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Den RX-8 hatte ich nur 2 mal da zur Inspektion. Das muß also alles automatisch von Mazda eingegeben worden sein.
    Was mich halt nur wundert, ist, daß ich beim RX-8 absolut nichts dazu beigetragen habe und da stimmt das Kennzeichen und beim Mazda 3 (was ja der Grund war um mich da anzumelden) mein Kennzeichen nicht stimmt.

    Gruß Uwe
     
  14. #14 Gladbacher, 23.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2017
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    414
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NB "Miracle", EZ 06/2000
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Inspektionen gibt Mazda in den elektronischen Servicenachweis ein oder wie das heißt. Das kannst du dann in der App einsehen, incl. nächstem Termin. Ist ja auch der Nachweis für die Mobilitätsgarantie.
    Ich habe mal gegoogelt, aber nichts gefunden zur Bedienung der App. Vielleicht muss das irgendwie über Mazda "beantragt" werden?

    Nachtrag:
    Gehe mal in der App ins Menü --> Hilfe
    Hier sind verschiedene Fragen vorgegeben, u. A. wie man Änderungen vornimmt oder weitere Fahrzeuge hinzufügt.
    Und wie vermutet: wende dich an kundeninfo@Mazda.de
     
  15. UKEFDU

    UKEFDU Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    21.01.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Mazda 3 BM Sports-Line 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke, wird wohl und könnte so sein. Was mich halt nur wundert, ist, daß der RX-8 vom Kennzeichen stimmt obwohl ich da absolut nix beigetragen habe.
    Ich habe mich ja wegen dem Mazda 3 angemeldet.

    Gruß Uwe
     
  16. #16 Skyhessen, 23.09.2017
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    299
    Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    War bei mir ebenso. Ich hatte mich wegen meinem 3 BM dort registriert ... und war ebenso verwundert, dass die Daten von meinem alten 323 dort drinne standen. Dies hatte wohl der FMH damals gemacht, als ich den Gebrauchten bei ihm gekauft habe?
    Hat wohl auch etwas damit zu tun, dass Mazda ja seit 2006 den elektronischen Servicenachweis für alle Modelle eingeführt hat? Seit dieser Zeit bekommt der Kunde lediglich einen Ausdruck der aktuellen elektronisch archivierten Servicearbeiten für seine Unterlagen.
     
  17. #17 Kloberscht, 04.09.2018
    Kloberscht

    Kloberscht Einsteiger

    Dabei seit:
    26.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht es seit einigen Wochen nicht mehr. Weder auf dem Rechner, noch auf dem Handy. Passwort hab ich auch schon geändert, bekomme jedesmal den Fehler "Fehler beim Abrufen der Benutzerinformationen". Zwei E-Mails habe ich auch schon an den Support geschrieben, bisher leider keine Rückmeldung. Nicht schön...
     
Thema: "my Mazda"-Anmeldung, Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. my mazda

    ,
  2. mazda portal

    ,
  3. my mazda konto

    ,
  4. my mazda anmeldung,
  5. my mazda anmelden,
  6. mazda portal anmeldung,
  7. mazda registrierung,
  8. my mazda login,
  9. my madza,
  10. my mazda probleme anmeldung,
  11. mazda anmelden,
  12. my mazda fahrzeug verschwunden,
  13. my mazda anmelden schweiz,
  14. www.mymazda.de,
  15. my mazda fahrzeug hinzufügen,
  16. mazda app,
  17. MyMazda Probleme,
  18. my mazda-konto,
  19. my mazda app funktioniert nicht,
  20. my mazda problem login,
  21. mazda login funktioniert nicht mehr,
  22. my mazda app funktioniert nicht bei leasing,
  23. mazda anmeldung funktioniert nicht,
  24. anmelden bei my mazda,
  25. wie melde ich mich bei my mazda an
Die Seite wird geladen...

"my Mazda"-Anmeldung, Probleme - Ähnliche Themen

  1. Navi für Mazda 3 2014

    Navi für Mazda 3 2014: Hallo Leute. Hab mir gerade oben genannten Mazda gekauft. Laut Verkäufer bräuchte ich nur eine Karte fürs Navi reingeben und los gehts. Jetzt hab...
  2. Mazda 6 Sportkombi GH 1.8MZR

    Mazda 6 Sportkombi GH 1.8MZR: moin hab ne frage bezüglich meines Mazdas. hätte für meinen Kombi sehr gerne die Heckleuchten der GTA Ausstattung, also die weißen. wo kann man...
  3. Mazda 6 Facelift Crash Test

    Mazda 6 Facelift Crash Test: Hier mal ein schönes Video vom Crash Test des neuen Mazda 6. Sehr eindrucksvoll. Schaut für mich auch recht sicher aus das Fahrzeug. [MEDIA]
  4. Abdeckung für Abschlepphaken [Mazda 3 BM]

    Abdeckung für Abschlepphaken [Mazda 3 BM]: Hey, ich suche eine neuwertige (unbeschädigte) Abschlepphaken-Abdeckung für die Front des Mazda 3 BM. Gemeint ist diese kleine Abdeckung die...
  5. Mazda 626 2,5 V6 Bj 1992

    Mazda 626 2,5 V6 Bj 1992: Hallo Auto Freunde Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einen Airbag Steuergerät für das oben genante Fahrzeug. Der Wagen ist in sehr gutem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden