[MXB-NB] Frontstoßstange

Diskutiere [MXB-NB] Frontstoßstange im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, Suche für einen Mazda MX5 NB eine Frontstoßstange. Am schönsten wär in rot und mit Löchern für Nebelscheinwerfer und gutem Zustand. Wenn...

1. #1 WallOfDeath, 17.01.2012
    WallOfDeath

WallOfDeath Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX5 NB Bj.98 1.8 16V 140PS
    Zweitwagen:
    VW Golf II
    Hallo,

Suche für einen Mazda MX5 NB eine Frontstoßstange. Am schönsten wär in rot und mit Löchern für Nebelscheinwerfer und gutem Zustand. Wenn nicht auch nicht so schlimm. Einfach alles anbieten.
    Preis wär so um die 150€ ganz nett, ist aber VB.

mfg.
    Michael

2. #2 kirk37, 21.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
    kirk37

kirk37 Mazda-Forum Profi

Auto:
    6CD120+1,8i TE,MX5NBFL,MX3FL
    Hallo,
    ich eine grüne Tuningschürze in 2601 AT

3. #3 WallOfDeath, 22.01.2012
    WallOfDeath

WallOfDeath Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX5 NB Bj.98 1.8 16V 140PS
    Zweitwagen:
    VW Golf II
    Hallo,

Hast du ein Foto dazu? Und wie ist der Zustand? Könntest du ihn etwas beschreiben?

Thema:

[MXB-NB] Frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

[MXB-NB] Frontstoßstange - Ähnliche Themen

1. Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009

Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009: Hi ich suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Mazda 3Bk 2006-2009 mit SRA am besten in Blau Metallic. Oder kennt jemand einen Shop wo ich...
  2. Begrüßung & Frontstoßstange

Begrüßung & Frontstoßstange: Schönen Guten Morgen! Ich bin neu hier im Forum und dachte mir, dass ich kurz mal Hallo sage bevor ich zu meiner Frage komme, daher seid gegrüßt...
  3. [323F BJ] Frontstoßstange

[323F BJ] Frontstoßstange: Hallo liebe Mazda Community! Ich suche für meinen 323F BJ eine Frontstoßstange des 323F BJ 2.0 Sportive/GT zusammen mit den Nebelscheinwerfern!...
  4. Mazda 5 CR Frontstoßstange

Mazda 5 CR Frontstoßstange: Hallo liebe Mazda-Freunde.... bin neu hier im Forum, hab aber leider nichts gefunden für mein Problem (oder ich bin zu doof ;-) ) Folgendes:...
  5. Mazda 3 Bk Frontstoßstange

Mazda 3 Bk Frontstoßstange: Ich suche eine Frontstoßstange von einem Kintaro oder von einem FAceliftmodel mit den breiten Nebelscheinwerfern.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden