MX6 Probleme mit Fensterhebermodul und Schiebedach

Diskutiere MX6 Probleme mit Fensterhebermodul und Schiebedach im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich habe einen Mazda MX6, indem ich mir eine Alarmanlage eingebaut habe und ein Fenstermodul für 4Fenster. Wenn ich dann den Wagen schließe...

1. Morph

Morph Guest

Hallo, ich habe einen Mazda MX6, indem ich mir eine Alarmanlage eingebaut habe und ein Fenstermodul für 4Fenster. Wenn ich dann den Wagen schließe (mit der Fernbedienung) gehen die Fenster nacheinander automatisch hoch, nur das Schiebedach bekomme ich nicht dazu das es zugeht! Ich habe alles so angeschlossen, wie es in der gebrauchsanweisung steht! Aber das schiebedach bewegt sich nur so 20cm :x !ich habe es vorm relais versucht und hinter dem relais, aber immer das gleiche! Weiß vielleicht einer rat! Über eure hilfe würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

Morph

2. #2 Nils200, 22.05.2007
    Nils200

Nils200 Mazda-Forum User

Was hast du für eine Alarmanlage ?!

Die scheint ja nicht lange genung Strom aufs Schiebedach zu geben...

Ich habe das auch noch vor aber zunächst nur die Fenster,

habe die Fensterhebemodule noch hier liegen aber noch nicht verbaut,
    hast du die in deiner Tür, und wenn ja hast du die Kabel durch den Kabelschlauch in der Tür verlegt ?! Also geht das ? :) oder hast du dir da was anderes einfallen lassen ?!

3. Morph

Morph Guest

Ich habe eine Magiccar.
    Doch strom gibt sie drauf, aber das Modul schaltet sich ab, sobald der Motor zuviel Strom zieht (laut Verkäufer). Also bei der Fahrertür bin ich durch den schlauch mit den anderen Kabeln gegangen! Ist ein bißchen blöde die arbeit, aber mit ein bißchen geduld und gefummel geht das. Und beifahrertür geht ganz easy, da kommen die kabel von der fahrertür rein, liegen direkt am holm mußt du nur ein bißchen durchmessen!
    Aber du darfst die fenster dann später nicht sperren, sonst gehen sie auch nicht hoch! Ich probiere am Wochenende wahrscheinlich (wenn ich zeit habe) ein Schaltrelais aus, ich kann ja wenn es geklappt hat, hier schreiben, wies geht, wenn du willst!
    Achja nochwas, die Fenstermodule, wo die fenster nacheinander hochgehen sind besser, es gibt auch welche, wo alle gleichzeitig hochgehen (hat ein kumpel), gehen die fenster abundzu nicht ganz zu!

MFG Morph

4. #4 Nils200, 22.05.2007
    Nils200

Nils200 Mazda-Forum User

ich habe eine andere Anlage, muss ich mal testen!

Für das Schiebedach Modul muss es ja was geben was dafür sorgt das jenes
    länger Strom bekommt....

Thema:

MX6 Probleme mit Fensterhebermodul und Schiebedach

Die Seite wird geladen...

MX6 Probleme mit Fensterhebermodul und Schiebedach - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX6 ] Foha Front

[Mazda MX6 ] Foha Front: Hallo, Verkaufe meine Seltene Foha Front für den Mx 6. Preislich hätte ich an 500 incl. Versand gedacht. VB versteht sich eh von selbst
  2. MX6 V6 startet nicht

MX6 V6 startet nicht: Hallo Leute Hab mir einen zweiten MX6 V6 zugelegt...der startet aber nicht. Dreht ganz normal, alle Lampen leuchten schön normal wies sein soll...
  3. Motorteile für MX6 2,5l V6

Motorteile für MX6 2,5l V6: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete Motorteile Nockenwelle KL31, Zylinderkopf KL31 101, 1A1, Pleuel K1 Kolbenbolzen 21mm, ECU KL31 für KLZE.
  4. [Jay: Doppelthread] mx6 hat probleme

[Jay: Doppelthread] mx6 hat probleme: Hallo, ich fahre einen mx6 von 92.Die Leerlaufdrehzahl schwankt öfters zwischen 800 und 1500.Zwischendurch ist sie normal bei 800.Dann fängt sie...
  5. mein mx6 hat probleme

mein mx6 hat probleme: Hallo, ich fahre einen mx6 von 92.Die Leerlaufdrehzahl schwankt immer zwischen 800 und 15oo.Zwischendurch läuft er normal. Wer kann mir da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden